Sonntag, 22. November 2009

Grüezi, Schweiz.



Das Wochenende haben wir auf der Straße verbracht: München – Zürich – München. Wie die Trucker. Mit im Gepäck: der halbe Hausstand. Die akkurate Kisten-Liste wurde am Zoll beschmunzelt, die Sonne lachte und das Häuschen hat uns mit all seiner Wärme empfangen.

We did the first part of our house moving to Switzerland during the weekend.
And I still can't believe it.





Nach dem Wochende herrscht Zufriedenheit: Die ersten Möbel stehen, die wichtigsten Kisten sind entpackt und die Premiere-Nacht im Schweizer Domizil ist sehr gut überstanden.






Jetzt warte brav bis wir wiederkommen und für immer bleiben, kleines großes Haus.




Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

ach, ist das herrlich anzusehen...ihr zwei beiden...unterwegs ins neue (wunderschöne) heim...könnt ihr euch erinnern, was ihr in dieser ersten nacht geträumt habt ? das geht nämlich in erfüllung ! die allerbesten wünsche fürs neue schweizer schoki-leben !!

kathrynsky hat gesagt…

mmmmmmmmmh :)

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Das neue Zuhause sieht gemütlich aus. Willkommen in der Schweiz hihi
Nach deinen Fotos könnte man meinen die Schweiz sei tatsächlich schön und idyllisch ;P

Dotti hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dotti hat gesagt…

Liebe Anne, herzlichsten Dank für die so lieben Wünsche. Geträumt, zumindest erinnernd, habe ich leider noch nichts. Das kommt aber ganz sicher.

Aber liebe Betty, so ist's doch?! Ich habe es jedenfalls noch nienienie anders erlebt. ;)

Sophie hat gesagt…

Oh, ihr seid so süß und ich freue mich, euer Zuhause dann mal ganz zu sehen. Wer passt da besser hin als du?

sarah. hat gesagt…

OOOH, ICH FREUE MICH SOOOOOO!!

p.s. ich bin nicht mehr im blogging business drinnen

schorlemädchen hat gesagt…

oh dotti...wie schön euer neues zu hause bereits aussieht...da beginnt eine ganz tolle zeit...die berge um euch herum..in diesem kleinen süßem häuschen..bin gespannt auf all deine bilder und erzählungen : )
lieb gegrüßt

daydate hat gesagt…

Viel, viel Glück in eurer neuen Heimat! Es sieht bezaubernd aus! Fährst du eigentlich Ski? Weiterhin von viel Kraft und Durchhaltevermögen für die letzten Kisten wünscht dir die Carolin*

weareyouneak hat gesagt…

oh toll! schicke wohnung habt ihr da. alles liebe zum neuanfang

maikitten hat gesagt…

Oh wie schön - neue Fotos von eurem schnieken Häuschen!! Ich bin super neidisch auf den Lounge Chair - jetzt wird gespart bis der Arzt kommt.

sue hat gesagt…

great, congrats!
looks splendid, hope this will be the house of your dreams
x

orange hat gesagt…

mei is des scheeee! ein traum!
ich wünsch' euch auch alles gute für den start in zürich!!!!

Brinja hat gesagt…

Wow, that is really exciting :) I'm sure it will be great!

vio hat gesagt…

wunderschön!

Stéphanie hat gesagt…

Dotti, your new house is fabulous ! I love the decor ! I hope we're going to have more pictures !!!

Becky's Alien Airport hat gesagt…

bei euch wird's ja schon richtig heimelig. den winter, vor allem weihnachten, in diesem gemütlichen häuschen stell ich mir wunderbar vor!

ANNA hat gesagt…

ein traum!!!

Related Posts with Thumbnails