Montag, 23. November 2009

091123.




Der Kleiderschrank ist im Zuge des Umziehens schon ein bisschen leer gepustet. Stellt euch also in nächsten Tagen auf wilde Musterungen und ein riesiges Farben-Durcheinander ein. Pardon.

My wardrobe is half-empty due to the house moving. I have to mix and match here and there. Please bare with me.

Blouse, flower scarf and boots: Vintage.
Skirt/dress: Blutsgeschwister.
Leggings: American Apparel.
Apricot scarf: I can't remember.

Kommentare:

Brinja hat gesagt…

I love mix and match! You look just wonderful :)

fröken lila hat gesagt…

viel bunt viel schön! ich hoffe es klappt alles gut mit dem umzug und ihr könnt euer neues heim bald in vollen zügen genießen! und, vergiss nicht mir deine neue adresse mitzuteilen!

Klee hat gesagt…

Bin gespannt, aber ich liebe Farben. Kann nicht genug sein=)! Ich gebe meine Klamotten immer meiner Schwester weiter=)!

Svenja hat gesagt…

Ich finde bunt gemustert macht Spaß und steht dir sehr gut.

Maggie hat gesagt…

Frau Dotti, ich liebe Ihre fruchtige Kombination :)

Kass hat gesagt…

That dress is so darling!

weareyouneak hat gesagt…

ich mag bunt gemustert! dafuer brauch man ein händchen und das hast du!

Stéphanie hat gesagt…

Perfect mix !

Nadine hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein reizendes Outfit :).

Related Posts with Thumbnails