Dienstag, 24. November 2009

Peters kleine Farm.




Gäb's einen Designer, dem ich jedes Teil blind und ohne vorherige Inspektion abnehmen müsste, wären's wohl Peter Jensens Mäuschen, Hühnchen und Püppchen.
Ich frage mich: Welcher wär's bei euch?


If I were blind, the only designer I would buy from was Peter Jensen. You can't go wrong!




Kommentare:

weareyouneak hat gesagt…

hm ich hab keine designer, dafuer aber topshop ;) nicht weil sie so tolle sachen machen, eher weil ich meine grösse kenne und immer alles passt. das ist auch schon mal die halbe miete ;) toll wenn so was funktioniert.

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Das sind wirklich hübsche Sachen. Die Wassermelonen Tasche ist ja witzig.

So einen Lieblingsdesigner hab ich nicht. Meistens gefällt mir eine Kollektion ganz gut und dann ist die nächste plötzlich schrecklich.

vio hat gesagt…

die riesenkette die riesenkette!
total super.

ich vertraue blind auf luella bartley!

Frollein von Sofa hat gesagt…

die riesige perlenkette ist der hit ! bei mir ist es einzig und allein sonia rykiel, die königin des strick. ihre sachen sind elegant und humorvoll verspielt, genau die richtige mischung. und was accessoires angeht, lulu guinness, für die ich auch mal gearbeitet habe. die macht einfach die liebreizendsten handtaschen aller zeiten.....

Chavi hat gesagt…

was für wunderhübsche sachen!
ich würde absolut alles von tsumori chisato entgegennehmen, wenn das angebot käme.

Louise hat gesagt…

WOW. I hadn't seen his stuff before. I love it.

Stéphanie hat gesagt…

I'm in love !

sabrinaglimm hat gesagt…

hahaha ! die liste wäre wohl unendlich lang bei mir...von martina margiela,helmut lang ( only vintage )
gaultier hats mir auch schon immer angetan...missoni strick...oder mcm ( auch only vintage ) aber wenn ich die kohle hätte - wäre ich so ne chanel frau...ja !!!!!!!!

laura hat gesagt…

sehr schick.

Style&andDefect hat gesagt…

http://www.samobie.de/site/index.php

Ein kleines unglaublich feines Label aus Ausgburg!

Conny hat gesagt…

total schön, die sachen!!! bei mir wäre es all saints... ich würde ALLES nehmen!!!!

Related Posts with Thumbnails