Dienstag, 15. Dezember 2009

Moin.



Guten Morgen, Freundinnen. Guten Morgen, Freunde. Nanu, denkt ihr euch, Madame hat schon wieder ausreichend Zeit für Kaffee, Kuchen, Obst und Lektüre zum Frühstück? Ja, und den Postboten hat sie auch schon empfangen um ihm vier Riesenpakete aus den Händen zu reißen? Ah, und hätte sie einen Hund, wäre sie auch schon längst und mindestens vier große Runden mit ihm durch den Wald geturnt?

Ja, genau so verhält es sich, verrate ich euch. Was es wiederum bedeutet, behalte ich vorerst noch für mich. Und spanne auf die Folter. Seht's mir nach. Bittebitte.

P.S. Morgen Abend ist's definitiv finito mit Umwerbung von Christkind, Weihnachtsmann und Santa Claus (um an das kleine Weihnachts-Päckchen von Bows&Bandits und mir zu kommen). Drum hopp, hopp, klick.

Today's breakfast: country style apple pie with walnuts and amarettini, a sliced apple and an espresso.
And: please dont forget to enter for my christmas give-away. It ends already tomorrow night.

Kommentare:

Maria Ana hat gesagt…

I have absolutely no idea what is written there, but it just looks yummy :)

maikitten hat gesagt…

*Leckerschmecker* Ich möchte gerne auch ein Stückchen deines Kuchens!

Dream Chymecindy hat gesagt…

Wow! Loook so yummy!

http://dreamchymecindy.blogspot.com
http://chyme-inspiration.blogspot.com

daniela hat gesagt…

Gibt's da bald Nachwuchs im Hause Dotti♥Bub?

//Ich werfe das mal ganz neugierig in die Runde und habe Verständnis, wenn Du das nicht veröffentlichen magst.//

Related Posts with Thumbnails