Mittwoch, 23. Dezember 2009

091223.



Endlich. Wir sind da. Der Schweizer Zoll hat uns nur ein bisschen gepiesackt, Minusgrade haben Händen und Lippen nur ein bisschen zugesetzt und dicke Schneeflocken die Fahrt nur ein bisschen verlängert.

Jetzt ist's einfach nur ultimativ heimelig: lange ausschlafen, lange frühstücken, der (vom Nachbarn geschenkte!) Tannenbaum steht, gleich wird der Kamin ein erstes Mal befeuert und der Backofen auf die Vanillekipferl-Probe gestellt.

Seid ihr auch schon so Weihnachts-vorfreudig?




10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das klingt nach dem perfekten Start ins neue Zuhause. Frohe Weihnachten!

cat hat gesagt…

na denn einen schönen neuanfang in der schweiz!!! die eierbecher sind ja toll! kinda east-design :-)
eine tolles weihnachtsfest euch!!! xx cat
CiTiEs of B

Frollein von Sofa hat gesagt…

liebe, liebe dotti ! frohe weihnachten im neuen zuhause ! (bin ganz neidig auf den kamin) laßt es euch gut gehen und einen tollen start ins neue jahr in der schweiz ! gruß und kuß, anne

PinkBow hat gesagt…

mmm, the breakfast looks so lovely, international food is so much more exciting!

nicki hat gesagt…

Oh ganz wunderbar liebe Dotti! Wenn es nicht so weit wäre würde ich vorbei schneien und mit dir einen winterspaziergang machen wollen, danach heißen Kakao trinkend und Plätzchen essend vorm Kamin sitzen.
Frohe frohe Weihnachten, liebste aller Dottis!

Svenja hat gesagt…

schön, wieder von dir zu hören, liebe dotti!
ich bin leider noch nicht so recht in weihnachtsstimmung, da ich unglaublich aufgeregt bin. in zwei wochen bin ich nämlich schon moderedaktionspraktikantin in hamburg! (ich habe nicht vergessen bescheid zu sagen, ich wollte nur damit abwarten, bis ich wirklich meinen vertag habe).
es freut mich zu hören, dass du gut angekommen bist und ich wünsche dir ganz tolle feiertage!

Q's Daydream hat gesagt…

yummy! ;o)

Pop eller Inget hat gesagt…

lovely!! like your blog!!
love doris , sweden

mlle.amandine hat gesagt…

Hmm it seems to be a good breakfast!! Love the little cow ^^
Merry X-mas

Betty hat gesagt…

Frohe Weihnachten im neuen Heim!

Related Posts with Thumbnails