Mittwoch, 2. Dezember 2009

The winner is. // Das FKIDS-Gewinnspiel.


Es ist entschieden! Und das ging so:

Dotti: "Bubi, sag mal einen Buchstaben von A bis Z."

Bubi: "D."

Dotti: "D geht nicht."

Bubi: "Dann O."

Dotti: "Geht auch nicht."

Bubi: "Aller guten Dinge sind 3."

Dotti: "Stimmt."

Bubi: "Also J."

Dotti: "Jep!"

Kurz zur Erklärung: Ich habe nach Anfangsbuchstaben gesucht, um eine Gewinnerin unter den Teilnehmern des tollen FKIDS-Gewinnspiels küren zu können. In Frage kamen dank "J" also gleich drei: Judith-Christina, Jana und Jo. Da erstere leider keine Kombi ausgesucht hat, blieben noch zwei über. Und da Jana vor Jo mitmachte, muss leider gelten: wer zuerst kommt...
Drum, liebe Jana (passenderweise betreibst du einen Schuh-Blog – schicksalhaft?!), du hast die von dir favorisierte FKIDS-Kombo im Wert von 94,- € hiermit gewonnen: Tasche "Grace" und die Pumps "Serpent". Bravo!

Kommentare:

Jana hat gesagt…

ARRRR!!!! Ich hab noch nie was gewonnen!! Ich freu mich ja so! Das ist ja der Wahnsinn!!

DANKE! DANKE! DANKE! Liebe Dotti!!

rosita hat gesagt…

Oh wie schade. Gratuliere aber natürlich der Jana. Hab ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

Dotti hat gesagt…

Liebe Rosita, das nenn' ich Fairplay! Und: Bald gibt's wieder was zu gewinnen... :)

Maishion hat gesagt…

ach manooo....wieso nicht M!

Jana hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Rosita. Das ist nett. Sobald die Sachen da sind, gibt's ein Bild.

Wenn's bei mir was zu gewinnen gibt, geb ich dir auf jeden Fall Bescheid.

jo hat gesagt…

Das ich's in die Endauswahl schaffe hätte ich garnicht gedacht! Hab's eher aus Spaß mal probiert...

Aber war wirklich auch eine nette Aktion, um FKIDS zu entdecken...

Liebe Grüße,

jo hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fräulein Julia hat gesagt…

Tja, hätte ich mal nicht dieses "Fräulein" im Namen... ;)

Dotti hat gesagt…

Ulkig, das habe ich auch schon gedacht. ;)

Related Posts with Thumbnails