Dienstag, 8. Dezember 2009

Grrrmmpfff.



Ich bin krank. Das hat gerade noch gefehlt. Der einzige Trost ist, dass ich mal wieder ein bisschen Lektüre aufarbeiten kann. Und von morgens bis abends im Bett frühstücken.

Hoffentlich seid ihr alle wohlauf?

I'm sick. Annoying! I hope that you are well?


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

moooaaah, ich hab's auch gerade hinter mir...5 tage das bettchen gehütet und mir war schon nach einer stunde sterbenslangweilig! wünsche gute besserung!

Nina hat gesagt…

Ganz dolle Genesungswünsche und gedankliche Sonnenstrahlen! Ich blieb bisher verschont: schwöre auf mein Placebomittel Zink (in Tablettenform...) ;O)

cat hat gesagt…

gute besserung wünsch ich dir!!!
xx cat
CiTiEs of B

Frollein von Sofa hat gesagt…

oh neeee...schon wieder ? du warst doch eben erst genesen. ist alles ein bißchen zu viel, was ? ich bin zum glück auch verschont geblieben bisher, außer daß ich wegen dem wankelmütigen wetter seit 10 tagen dauerkopfweh hab...ich wünsch dir gute besserung und vorher noch ganz viele portionen lecker-heile-gänschen-müsli !!

Anshee hat gesagt…

oh nein Dotti! Nicht das ich dich übers Telefon angesteckt habe? Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich habe es zum Glück schon wieder überstanden! Ich sende Dir liebste Grüße!

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Soooo nun wünsch ich Dir auch gaaaanz liebe Genesungswünsche, damit du bald wieder schicke Kleidchen an Dir zeigen kannst :)

Wobei den ganzen Tag frühstücken, mmhh*

Nein, nein lieber wieder gesund werden ;)

Herzliche Grüße,
Meike

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Gute Besserung!!

LG Jana

rosita hat gesagt…

Oh je. Weißt du, was mir immer guttut?
Ein bisschen Ingwer klein schneiden, eine Zitrone auspressen, viel Honig dazu und dann heißes Wasser darüber.
Sehr lecker und gesund :-)

S and O hat gesagt…

ohmygosh, ohmygosh! I'm in heaven! that food looks delish!!!

ugh, being sick is such a drag, hope you feel much, much better soon:D

Thanks for stopping by my blog your sweet comment made my day!
I love yours all the pictures are amazing!!!

be well,
Olivia:)

a cat of impossible colour hat gesagt…

Oh no! How annoying. :( Get well soon! Or Gute Besserung - is that right? :)

A xx

su hat gesagt…

ich werde auch gerade krank und könnte auch ein paar tage zu hause gebrauchen.

werd schnell wieder gesund.

daydate hat gesagt…

Da reihe ich mich ein und schick dir "Gute Besserung"s Wünsche!! Und das kurz vor dem Umzug.....

Stéphanie hat gesagt…

Oh ! Dear Dotti ! I hope you're going to feel better soon !

Betty hat gesagt…

Gute Besserung! Das kommt bestimmt vom ganzen Stress wegen dem Umzug. Ich hoffe es geht dir bald wieder gut.

Melli hat gesagt…

oh nein, du arme! das ist ja immer so, kaum hat man mal richtig viel um die ohren und eigentlich gar keine zeit krank zu sein, dann erwischt es einen. aber so ein gemütlicher tag auf dem heimischen sofa wirkt da ja oft wunder.ich wünsche dir jedenfalls gute besserung!

Frauenzimmer hat gesagt…

jö es birchermüesli! :) und wann ist weihnachtsshopping plus kaffe in zürich angesagt? :)

Eva hat gesagt…

Auch wenn das hier eigentlich ein Krankheitspost ist...

das Müsli sieht einfach unglaublich lecker aus!! :D
(das musste noch einmal gesagt werden^^)

Related Posts with Thumbnails