Mittwoch, 2. Dezember 2009

Keramik, bei der das Herz freudig hüpft. // Lenneke Wispelwey.




Zuerst hab ich Lenneke Wispelweys Keramik-Augenschmäuse beim CUT Blog gesichtet, dann bei Daydate und jetzt muss ich sie selbst flugs auch noch posten. Denn ich bin so agetan. Und hoffe, dass ihr's auch seid.

Beautiful pottery by Lenneke Wispelwey.



Kommentare:

Ana Maria. hat gesagt…

wie schön!
Da bekommt man Lust auf die eigene Wohnung & das eigene Geschirr. (& töpcfchen & schüsselchen und und und...)

Mel hat gesagt…

oh, wie zauberhaft sind die denn???

su hat gesagt…

oh das kann ich verstehen. ich steh ja voll auf rice
http://www.rice.dk/

maikitten hat gesagt…

ich bin auch durch daydate drauf aufmerksam geworden und fand die cakestands so toll, dass ich lenneke mal nach preisen gefragt habe. leider gehören sie zu einem früheren projekt und werden nicht mehr produziert. Aber viele andere schöne Sachen sind zu bestellen. vielleicht setzte ich was auf meine weihnachtswunschliste :)

Svenja hat gesagt…

ich finde die auch wunderhübsch!
außerdem würde einige sachen gerne mal anfassen, da die strukturen so interessant aussehen.

schorlemädchen hat gesagt…

ohhh ja wie schöne..vor allem die kaffee-tee-kanne : )

Related Posts with Thumbnails