Sonntag, 6. Dezember 2009

Too busy to dress up.



Flohmarkt, eBay und Kisten haben erneut das Wochenende bestimmt. Deshalb biete ich schon wieder ein Outfit längst vergangener Tage an – Schlaberpulli und Turnschuhe will hier sicherlich niemand sehen.

Schon jetzt meine Wünsche für eine fröhliche neue Woche. Eure Dotti

An old outfit of mine. From my Hamburg days.



18 Kommentare:

SaSu hat gesagt…

ebay??? verkaufst du denn da ein paar wunderfeine sachen aus deinem reich?
wenn ja, lass es mich wissen... ;-)

Dotti hat gesagt…

Liebe Lilleby. Bald werde ich einiges verscherbeln. Auf dem Blog erfährst du's ganz gewiss. Ansonsten: Schicke mir doch deine eMail-Adresse – dann nehme ich dich in den zukünftigen Newsletter auf. Liebe Grüße!

Louise hat gesagt…

Very pretty.

Q's Daydream hat gesagt…

that dress is the prettiest!

Betty hat gesagt…

Toll schaust du aus!

Der Rehkopf an der Wand gefällt mir.

su hat gesagt…

lustig ist ja, das meine alte tischnachbarin und arbeitskollegin bei deiner alten arbeit angefangen hat ;)

Stéphanie hat gesagt…

You're a princess !

.... heRe cOMes ThE fUTUrE .... hat gesagt…

Herzallerliebst :)

und ich würde auch zu gerne in den newsletter aufgenommen werden. Wohin soll man denn dann die eMail-Adresse schicken?
Einen wunderschönen Montag!
*

Kaylovesvintage hat gesagt…

the dress is so cute

mlle.amandine hat gesagt…

Thanks for visiting my blog!!
This dress is beautiful, I love polka dots!! Have a nice day ;)

RedRedWitch hat gesagt…

Your dress is so amazing! Great blog anyway :)

Anonym hat gesagt…

Lieber Dotti was hast du da mal wieder für ein bezauberndes Kleidchen an?!

Aliliisa hat gesagt…

wow that dress is amazing!<3 and gotta love that deer's head on the wall too!

Q's Daydream hat gesagt…

you ALWAYS get 25% off in my shop darling! just message me first :o)

Franziska Klee hat gesagt…

Danke,voll süße. Na dann wünsch ich dir auf jedenfall gute Besserung!
Liebste Grüße

Magdalena hat gesagt…

Ich mag dein Kleidchen trotzdem :)

elena-lu hat gesagt…

i love how the second picture it looks like oyu have a crown! you should always wear a crown dear dotti you are such a princess!!

Marchewkowa hat gesagt…

Beautiful photos and beautiful dress! You're amazing!

Related Posts with Thumbnails