Samstag, 26. Dezember 2009




War einfach wunderbar. Wunderbar süß, wunderbar lecker, wunderbar gemütlich, wunderbar weihnachtlich. Und wie war's bei euch?

Our Christmas Eve. Perfect! What about yours? Where and how did you spend it?




9 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das sieht sehr schön und gemütlich bei euch aus.

Ich bin mit meinem Hund auf einer alten Matraze gehüpft, während das Essen kochte... :)

Teresa hat gesagt…

oh wonderful, love the colours!

Frau R. aus C. hat gesagt…

die kissen rocken!
und das vorletzte bild ist ein wenig angst einflößend^^

PinkBow hat gesagt…

merry christmas to you dotti! i love these photos, so cosy.

Lets_go_find_a_Rain_beau! hat gesagt…

Wenn das mal nicht nach richtiger Weihnachtsstimmung aussieht...Wunderbar!

:)

S*

su hat gesagt…

auch von uns alles alles liebe und viel gutes in der neuen heimat!

Maria Ana hat gesagt…

So so lovely!

Raquel hat gesagt…

Bei uns ist es immer warm und regnet es viel, weil hier in Brasilien wir im Sommer sind. Aber zufällig, habe ich auch Plätchen gemacht, und viele Süßigkeiten und Schokoladen gegessen!

Ja diese leute haben Recht: diese blog ist immer wunderschön, und obwohl ich es immer besuche, seit Februar, habe ich Schwierigkeiten in Deutsch zu schreiben, deshalb habe ich nie voher ein Kommentar hintergelassen.

Ich wunsche euch eine sehr glückliche neues Jahr!

pumps & luiers hat gesagt…

christmas looks perfect with you - I wish I was one of the guest
;)

Related Posts with Thumbnails