Dienstag, 19. Januar 2010

100119.




Ein bisschen Pink. Das neues und noch mehr Pink im Kleiderschrank bedeutet. Extra für mich, für euch und meine letzten Tage in München.

Für diejenigen, die gerade fragen wollten: Die hübsche Bleibe ist leider nur geborgt, weil die alte inzwischen kalt und ungastlich ist.

Pink. Again.





Dress and shoes: Vintage.
Tights: H&M.
Place: not mine.

Kommentare:

Klee hat gesagt…

Sehr fein=)!
Musste gerade lachen,weil hier ist es echt ein problem eine Wohnung zu finden. Haben dich schon einige gefragt?

Liebe Grüße

cat hat gesagt…

pretty in pink :-) xx cat
CiTiEs of B

a cat of impossible colour hat gesagt…

You look so pretty and cosy!

fröken lila hat gesagt…

schnieke schuhe liebe dotti! allerschönste grüße aus dem kalten norden!

Dotti hat gesagt…

Danke, Mädels.

Liebe Klee, neinnein, zur Wohnung hat mich niemand gefragt. Aber ich hab's befürchtet und deshalb, und auch, weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, flugs erwähnt.

Alles Liebe, Dotti

Stéphanie hat gesagt…

Pink is definitively your colour Dotti !

vio hat gesagt…

weiß.pink.cognac.
i love!

Antonia hat gesagt…

GORGEOUS dress!!!!!

WWW.LIVEGLAMORDIE.COM

Helga hat gesagt…

GORGEOUS!

Mary Sue hat gesagt…

Oohhh... love that dress! It looks so gorgeous. 60's style suits you well! But then again: everything looks good on you.

Related Posts with Thumbnails