Dienstag, 19. Januar 2010

Valérie Belin.



Valérie Belins kleine Obstkörbchen kämen mir gerade recht auf dem Frühstückstisch, der bis Freitag dieser Woche übrigens recht spartanisch und noch einmal in München gedeckt wird.
Euch allen einen famosen Wintertag mit Sonne, Vitaminen und dicken Wollstrumpfhosen, die hoffentlich nicht kratzen.

Have a nice day. I'll leave you with some phtography rich in vitamines (by Valérie Belin).



Kommentare:

The Frog's Eyebrows hat gesagt…

Those still life photos (and your blog) are just wonderful! Thank you!
P.S. I've given you an award in my last post.

Cammila hat gesagt…

The colors are breathtaking. Gorgeous. :)

maikitten hat gesagt…

Bei klopft grad eine Erkältung an der Tür - da könnte ich solch ein Körbchen gut gebrauchen!

Related Posts with Thumbnails