Sonntag, 10. Januar 2010

Erlegen.



Den Luxemburgerlis von Sprüngli kann kein Mensch widerstehen. Auch ich nicht. Um diese Einsicht bin ich nach einem Wochenende und zwei Packungen eben solcher – die kleine am Freitag, am Samstag musste schon Nachschub in Form der Mittleren her – schlauer. Oh weh.
Kennt Ihr die fluffigen Makrönchen in so formidablen Geschmacksrichtungen wie Himbeere, Schokolade, Karamell, Mandarine, Grand Cru oder Champagner auch schon?

If you should consider going to Zurich buying Luxemburgerlis at Sprüngli's, please be aware that they're pretty addictive.






Kommentare:

Miisiiu hat gesagt…

die sehen wirklich gut aus :)

Miri hat gesagt…

Sie sehn so süß aus. Sind sie ja auch. (Leider) mag ich aber nur die Schoko, wenn wir also mal ne gemischte Packung mitgebracht bekommen, hat der Mann immer mehr Glück.

Dotti hat gesagt…

Wirklich Miri?! Ich habe bisher keinen einzigen gefunden, den ich nicht mag. Du darfst zukünftig also auch gerne alle "Reste" an mich weiterleiten... ;)

Miri hat gesagt…

Ja, ganz wirklich... Aber ich glaube, wenn ich meine Reste an Dich weitergäbe, wäre mein Freund ziemlich sauer. :)
Aber natürlich magst Du die - die Luxemburgerlis sind ja auch kleine bunte Dots und passen somit wundervoll zu Dir. :)

wolken.frei hat gesagt…

luxemburgerli sind einfach yummi und gehören zu jedem zürichbesuch dazu! ich finde schoko am besten, aber eigentlich sind die alle total lecker!

Sophie hat gesagt…

Bei uns heißen sie Macarons und sind so teuer... aber genial, ich liebe sie. Möchte auch so eine große Packung..

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

oh les photos sont tres belles, et les macarons ont l'air délicieux.bisou

Cara hat gesagt…

oh wie fein! habe sie schon oft auf Fotos gesehen, aber weder im Original gesehen noch verzehrt =(
tipp zum organisieren?

Svenja hat gesagt…

die sehen sehr gut aus!
ich habe in meinem leben nur ein(beim preis von 1€ pro stück habe ich mir nur eins gegönnt)macaron in einer patisserie in frankfurt gegessen. dieses kleine ding war so köstlich, dass nach einem mein schokoladenappetit voll befriedigt war => gutes preis/leistungs verhältnis.

Betty hat gesagt…

haha wusst ichs doch dass du früher oder später auch den Luxemburgerlis verfallen wirst ;)

Jenny* hat gesagt…

Hmmmm, das ist genau das was ich an so nem öden, kalten Montagmorgen gebrauchen könnte...

Related Posts with Thumbnails