Sonntag, 31. Januar 2010

I was asked.




Lisa war in Sevdas und Philipps Auftrag neugierig. Und ich antworte sehr gerne.

Favorite Band/Artist: The Presets + Hot Chip

Favorite Movie: The Party

Favorite Book: Max Goldt – Wenn man einen weißen Anzug anhat

Favorite Designer/Label: Minimarket

Favorite Festival: Fusion Festival

Favorite TV-Show: The Sopranos

Favorite Person/Icon: Eddie the Eagle

Favorite City/Country: Suisse

Favorite Moment Ever: foot to foot with my boy every night

Antworten auf selbige Fragen hätte ich sehr gerne von Brinja, Carolin, Stéphanie, Nicki, Anne, Maria, Quincy, Sabrina, Sarah, Vio und Svenja. Dankeschön mit Knicks!

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

Guten Morgen!
Hah! Dein Lieblingsfilm und -buch rangieren auch auf meiner persönlichen Liste ganz weit oben :o)
Letzte Woche habe ich das neueste Buch von Max Goldt angefangen zu lesen "ein Buch namens Zimbo" ... köstlich treffend, wie alle anderen!
LG Christel

Frollein von Sofa hat gesagt…

ich liiiiieeebe die sopranos !!!! und max goldt auch. aber ein paar deiner anderen helden kenne ich gar nicht. bis auf hot chip, da war ich mal aus versehen auf einem konzert, bei dem aber die lautsprecher kaputt waren und dann mußten sie aufhören. meine antworten auf diese fragen sind in meinem neuesten post zu finden. so. jetzt muß ich erstmal "the presets" googlen. bis später

Frollein von Sofa hat gesagt…

du bist so süß, dotti ! anthony soprano ist einfach der coolste. meine lieblingsfolge ist die, in der sie frierend durch den wald irren und ihr geflohenes opfer suchen. einfach zu herrlich. und ja, natürlich heißt der woody wegen dem woody woody. seine filme sind einfach balsam für meine seele. ich wünsch dir einen zauberhaften sonntag und schicke dir die herzlichsten grüße !!

Stéphanie hat gesagt…

Sweetie !!! Thank you to think of me !! You're adorable !

Shemonster hat gesagt…

Juhuu ! habe mitgemacht und ich hoffe das das richitg war, die fragen auf meinem blog zu posten "neuling"
Du bekommst bald e post von mir...deine band werde ich gleich mal googeln .-) alles liebe du liebe !

pd hat gesagt…

Peter Sellers' "The Party"! - Herrlich!

Und an Eddie "The Eagle" erinnert man sich noch gerne.

jonnylightning hat gesagt…

oh my goodness! thanks so much! I'll do this soon darling!

Anonym hat gesagt…

jahaaaaa, fuuuusion!
es lohnt sich schon alleine wegen dem ganzen dekokrams dahin zu fahren. und beim arbeitsamt gibts sogar jobs für verliebte pärchen. (schon ausprobiert, nur zu empfehlen.)

Related Posts with Thumbnails