Sonntag, 31. Januar 2010

Saga Lova Lover.



Als Minimarket-Getreue komme ich an Saga Lova einfach nicht vorbei. Die Frühlings-Sommer-Kollektion des schwedischen Labels mit ihren satten Farben und den simplen, schönen Schnitten fühlt sich gar wie die Erweiterung meines Minimarket-Cinderella-Kleides aus dem letzten Frühjahr an, das ich übrigens heiß und innig liebe und gegen dessen Neu-Interpretationen ich deshalb rein gar nichts habe.

Wie findet ihr's?

Saga Lova. A Swedish label I just discovered and already love.


Kommentare:

schorlemädchen hat gesagt…

das gleiche hab ich mir auch gedacht Dotti, als ich vor allem die Schneewittchen-farben gesehen habe..
die Antworten kommen gaaaanz bald ; )

cat hat gesagt…

toll, einfach nur toll!
xx cat
CiTiEs of B

mlle.amandine hat gesagt…

Really beautiful!
I love the high waist short and the sailor inspired pieces.. and a.. everything? Ok it's really nice and I want the spring to come back! ^^

jonnylightning hat gesagt…

The cutest! :o)

Svenja hat gesagt…

Ich habe mich natürlich gleich verliebt, als ich die Bilder heute Mittag bei Quincy gesehen habe.
Mir gefallen sie sogar besser als die alte Minimarket Kollektion. Ich finde die Sachen geradezu grandios!
Außerdem bin ich sehr froh, dass ich so einen Lieblingsdesigner für das Getagge habe(->ich habe alles brav beantwortet!). Obwohl ich auf der Arbeit alle Möglichen Kataloge und Lookbooks habe, hat mich diese Frühjahr nämlich außer Fräulein Hoschek bisher nichts wirklich begeistern können.

MAEDCHENWAHN hat gesagt…

aaaaahhhh wo bekomme ich die wunderbaren sachen den??

gruß aus dem wahn
frua wahn

su hat gesagt…

oh da waren wir im sommer auf der fashion show
schau mal hier
http://weareyouneak.com/2009/08/13/saga-lova-fashionshow/

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

c'est magnifique!!! je n'en reviens pas de voir de si belles silhouettes!
bisou alice

seesaw hat gesagt…

ahh. total perfection.

a cat of impossible colour hat gesagt…

Ooh, I would wear absolutely everything here! That sailor dress in the third row down looks a lot like the sailor dress I wore in my blog post yesterday. Yay!

Related Posts with Thumbnails