Montag, 11. Januar 2010

Mahlzeit.



Frau Kuh und ich waren heute gemeinsam zu Tisch. Es gab Spiegeleier, Ur-Roggen-Butterbrote aus dem Wallis, Strauchtomaten und Cornichons. Ein wahres Eiei für den hungrigen Mittagsbauch.
Und was hattet ihr?

My lunch today. Simple and healthy.




Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Mensch jetzt weiß ich, was ich noch einkaufen wollte: Eier :).

Linda Love hat gesagt…

leider leider gibts das brot in deutschland ja nicht, nicht mal annähernd ähnliches. probier mal das mit walnüssen. mmmhhhmmm suchtgefahr!

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

ça m'a l'air délicieux!

Klee hat gesagt…

Also: Paprika, Tomaten, Gurken, Kürbiskernbrot mit Salami und Käse überbacken=).
Nachtisch: Schocki-Muffin ...nicht zu gesund=)

Liebe Grüße

alexandra hat gesagt…

looks amaaazing! x

Related Posts with Thumbnails