Mittwoch, 13. Januar 2010

Rubel-Verjubelei.



Hätte der Umzug meine Portokasse nicht so arg in Mitleidenschaft gezogen, wäre ich ganz vorn dabei, wenn meine Lieblings-Accessoire-Designerin Anne den Laden mit Tiefstpreisen leerfegt. Aber ich kann nicht, ich darf nicht! Deshalb überlasse ich euch das Feld, ohne folgendes zu vergessen: Die Erste, die mit Codewort "ladidadidudeldi" bestellt, bekommt noch eine kleine feine Überraschung on top.

Anne aka Frolleinvon Sofa is having a huge and shiny and glamorous sale. The first order with the comment "ladidadidudeldi" will even receive an extra surprise!






1 Kommentar:

Magdalena hat gesagt…

Diese Bommel sind genial :)

Liebste Dotti, natürlich werde ich ganz Berlin von dir grüßen! Ich freu mich schon sehr, denn Berlin ist meine heimliche Traumstadt :)

Hm...Du wirst es nicht glauben, aber bevor ich mit der Bloggerei begonnen habe, kannte ich Irina gar nicht! Erst seit mich ein paar Menschen auf unsere Ähnlichkeit aufmerksam gemacht habe, ist sie mein Stilvorbild ;)

Knutscha aus Bayern :*

Related Posts with Thumbnails