Mittwoch, 27. Januar 2010

Süßigkeiten.


Dieses Editorial aus der letzten Ausgabe des N.E.E.T. Magazines ist schuld, dass ich jetzt Kuchen backen werde. MUSS.

I'm off. Have to bake NOW. 




Kommentare:

maikitten hat gesagt…

Was backst du denn schönes liebe Dotti? Ich hätte jetzt gerne ein Stück warmen Apfelstrudel mit einer Kugel Vanilleeis :)

Dotti hat gesagt…

Oh ja, nach Apfel ist mir auch – wahrscheinlich wird es ein Amaretto-Walnuss-Apfelkuchen. Den backe ich oft. Und gerne und gut. :)

maikitten hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
maikitten hat gesagt…

Das hört sich aber außerordentlich lecker an. Da wünsche ich eine nette Kaffeepause!

cat hat gesagt…

tolle bilder! hoffe dein kuchen ist / wird auch so lecker!
xx cat
CiTiEs of B

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Selbige Fotostrecke ließ sich wohl vom wunderbaren Sofia Coppola Film "Marie Antoinette" inspirieren lassen. Petit Fours, winzige kleine Tortenköstlichkeiten...herrlich. Soeben war ich auch auf Naschwerkjagd und musste feststellen, dass ein von mir besuchter Konditor nicht ein Stück ohne Gelatine anfertigt.
Jetzt schmolle ich!

Gutes Backgelingen und Guten Appetit!

Related Posts with Thumbnails