Dienstag, 26. Januar 2010

Bitte. Danke.


Fragt sich dieses zarte Vintage Stöffchen, das sich zwar bereits Chamäleon mäßig hier integriert hat, und doch für jemand anderen bestimmt ist. Eine meine Pyjama-Party-Gästinnen nämlich. Ich habe eine kleine Überraschung versprochen. Aber entschieden, wer sie bekommt, habe ich noch nicht. Bitte helft mir und votet. Diejenige (Philipp – ich glaube nicht, dass du's haben möchtetst?), die bis morgen Abend (27.01., 18.00 Uhr) die meisten Stimmen hat, hat Glück.

P.S. Noch einmal hochoffiziell: Die Samstags-Sause hat mir viel Spaß gemacht und ich plane schon am nächsten Zusammentreffen. Auch das ist versprochen.

Please vote for one of my pyjama party guests until tomorrow night. I can't decide to which one I should give the vinatge mint coloured night gown. Thank you!



Kommentare:

lia hat gesagt…

mwaaaah
wie süß bist
du denn?
das ist ja
megacute!
hätt ich das
gewusst, hätt ich
mich mal schick gemacht :D
ich hab schon nen
fav!

anshee hat gesagt…

hihi, ich habe dir meine favoritin auch schon gemailt…

Frollein von Sofa hat gesagt…

ich vote für stephanie in ihrem zarten französischen batist-pyjama

kadhy hat gesagt…

ich vote für lilly, geblümt!

Stéphanie hat gesagt…

I vote for the adorable Anne !

Anonym hat gesagt…

brinja!

lisbeth hat gesagt…

ich stimme für den mops

Clau! hat gesagt…

I´ll vote ;)

Saludos,
Clau!

AlicePleasance hat gesagt…

Aww...I can't choose between Anne and Mary Sue. Both of them look adorable!

Eifelmädchen hat gesagt…

Ich stimme für ulrika.

su hat gesagt…

hi ich könnte das auch gebrauchen, hab ja nur das olle schafshirt.

Yasmin hat gesagt…

Ulrika! Auf jeden Fall!

philipp hat gesagt…

ach, so ein kleid würde mir bestimmt super stehen ;-)

Mary Sue hat gesagt…

I vote for Anne. She's so cute! :)

Related Posts with Thumbnails