Donnerstag, 7. Januar 2010

Weihnachtsgeschenke Teil I.



Heute Mittag treffe ich mich mit meiner Lieblings-Schweizer-nicht-mehr-100%-Blogger-Buchhändlerinnen-Sarah. Und das erinnert mich dran, euch endlich eins der Weihnachtsgeschenke aus dem Hause Bubi-Dotti vorzustellen. Die Garderobe meiner Träume. Hang it all für kleine und große Kinder.

Warum Sarah das Stichwort ist? Weil ich mich noch vor wenigen Wochen mit ihr drüber austauschte. Und ihr jetzt wünsche, dass die kleinen bunten Knubbel auch bald ihre vier Wände zieren.

Look, one of our Christmas presents! The Eames Hang it all coat rack.



Kommentare:

Melinda hat gesagt…

hihi, danke für den kommentar :) eben das ist das tollste, wenn ich alte schätze wieder finde. und dein weihnachtsgeschenk ist auch toll :D

Miri hat gesagt…

Ohhhh, die will ich auch schon so lange haben... Die is prima!

Frollein von Sofa hat gesagt…

die ist so unglaublich schööööööön ! und die paßt so gut zu dir. mann, dein bubi ist ne wucht ! grüße von den kleinen falschen garderoben-schwestern bei mir zuhause !

Eifelmädchen hat gesagt…

Oh ja, die sind ganz allerliebst. Ich hatte mich auch sofort in die Hang it all`s verliebt. Mittlerweile haben wir gleich zwei Stück in unserem Flur. Die lassen sich nämlich auch prima nebeneinander anbringen.

cat hat gesagt…

ohhh auch haben will ;-) xx cat
CiTiEs of B

Svenja hat gesagt…

Die kleinen bunten Knubbel möchte ich auch mal an meiner Wand hängen sehen. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde es auch sehr toll. Wenn es die nächsten zwei Monate so bleibt, möchte ich nicht mehr weg bzw. unbedingt so bald es geht wieder her.

S+Is+Surrounded hat gesagt…

oh dotti!!
ich bin ja so neidisch! ich hoffe du hast die gut an der wand angeschraubt, sonst kann ich für nichts garantieren wenn ich dich demnächst besuchen komme...

geschmackloser wodka auf dem fernsehturm hat bisher leider noch nicht geklappt. der flug hatte leider verspätung... aber vielleicht heute!

küsse nach z.

schorlemädchen hat gesagt…

oh dotti..die garderobe ist wunderbar..ich bin an der auch schon ein paarmal sehnsüchtig vorbeigelaufen..

Related Posts with Thumbnails