Donnerstag, 7. Januar 2010

100107. Outfit-Post und Kaffeekranz in einem.



Eine meiner Alt-Neuerrungenschaften ist dieses zarte Spitzenkleid. Und ich habe das Gefühl, es könnte sich zu einem meiner absoluten Lieblinge mausern. Gefällt's?

My latest vintage find: a pink and white lace dress from the 60's. Do you like it?





Dress: 60's vintage dress.
Shoes: Vintage.
Cardigan: A.P.C.
Tights: H&M.

Kommentare:

Klee hat gesagt…

Mag auch einen haben=)!

Looby hat gesagt…

very pretty!! all the colours of your photos are stunning!

looby xx

Sarah hat gesagt…

oh ja sehr schön!
die schuhe gefallen auch sehr gut. auch haben wollen.

kat hat gesagt…

I love Apc clothes too
that Cardigan is a beautiful color!
Kat

mlle.a hat gesagt…

these shades of pink really sweets you! I LOVE your shoes!! ^^

Svenja hat gesagt…

Sehr hübsch! Dein Kaffeservice ist auch schön. So eins habe ich mal bei Oxfam entdeckt, es aber nicht mitgenommen, da ich in meiner frankurter Küche (nicht die von Margarete Schütte-Lihotzky) keinen Platz für sowas habe. Sobald ich den habe, schaffe ich mir eins an!

maikitten hat gesagt…

Das Kleidchen find ich "spitze"! *grins*

Stéphanie hat gesagt…

YES ! So pretty !

tsilli hat gesagt…

i love your outfit. pink and white are my fave colors!

PinkBow hat gesagt…

gorgeous dotti, one of my favourite outfits on you. i love pink!

S+Is+Surrounded hat gesagt…

und wie!

Becky's Alien Airport hat gesagt…

und ob es mir gefällt!

Related Posts with Thumbnails