Dienstag, 9. Februar 2010

100209.



Cordkleid meets Wildlederhandschuhe. Aber keine Angst – zu Reibereien kam's nicht. Dank der Gemeinamkeit schwarze Schleife verstanden sich die zwei auf Anhieb prima.

A corduroy dress and suede gloves. Both have something in common: a little black bow.



Dress and boots (which you can't see): Vintage.
Gloves and tights: H&M.

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

ich mag eigentlich kein Cors, doch irgendwie sieht da Ganze sehr chc aus. Das passt zusammen wie die Faust aufs Auge ;D

alles Liebe
Kristina

Klee hat gesagt…

Sieht gut aus, glaub ich werde meine Lederhandschuhe jetzt noch öfter anlassen. Aber bei den Temperaturen fällt das auch gar nicht so sehr auf=)!
Liebe grüße

FASHIONPICS hat gesagt…

LOVELY DRESS



XX
/// FASHIONPICS

Kristina hat gesagt…

Liebe Dotti
na, du weisst doch, wie wir Schweizer euch Deutsch sehen - Steuerhinterzieher und arrogant.. harhar... Aber da dein Schlafzimmer so richtig geschmacksvoll ist und du somit praktisch als stilvolle Schweizerin gelten kannst: feel free to participate!
bin ja gespannt, welches Wörtchen dir am besten gefällt. Wobei, ist bestimmt Züridütsch oder?
Müntschi vomne bärner Modi

(und hier noch einige Berndeutsche Wörtet zum Erraten:
Chüschälä
Glunge
Glüngi
Löli

Viel Spass!!
Kristina)

mlle.amandine hat gesagt…

This dress is beautiful!! (also love your gloves) Nice outfit!!

Conny hat gesagt…

hey liebe dotti,

ich habe dich getaggt =)

lg

conny

esme and the lane way hat gesagt…

Great gloves!

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

oh dotti je craque completement pour ta robe!
on a les memes gants
bisou Alice

Related Posts with Thumbnails