Dienstag, 9. Februar 2010

Dotti's and Bubi's Crib. Part I.



Ihr habt immer wieder geduldig nachgefragt: Jetzt endlich rücke ich mit Bildern aus der Hütte rüber. Noch nicht jeder Winkel ist vorzeigbar. Deshalb peu à peu. Fangen wir in dem Raum an, in dem Gold behangene afroamerikanische Musiker bei einer Haus-Führung auf MTV Cribs immer, wirklich immer, sehr inspirierte Sprüche klopfen: le Schlafzimmer.

FInally some pictures from our home. Let's start with the bedroom.








Kommentare:

Miri hat gesagt…

Schön. Prima Kleiderstange. :) Seid ihr beide das auf dem Bild überm Bett?

Dotti hat gesagt…

Natürlich! ;)

Shemonster hat gesagt…

Wunderschön meine liebste .-)
ich glaube so könnte ich auch mal anfangen mit meinen bildern...für dich ! und dotti die klamotten reichen für "lifetime" oder ? hahaha

Dotti hat gesagt…

Ja, unbedingt! Machst du das?

Die Klamotten, nun ja. Wenn du wüsstest, dass es noch drei weitere Kleiderstangen und ca. 20 Kisten voll gibt... ;)

Shemonster hat gesagt…

Hereinspaziert...einen mausklick nach links und schon sitzen sie bei mir im wohnzimmer...Willkommen also .-)

Alexandra hat gesagt…

Lovely!

Stéphanie hat gesagt…

What a lovely bedroom Dear Dotti !

tsilli hat gesagt…

Your bedroom is amazing Dotti! I would die for your wardrobe!

Dotti hat gesagt…

Dear Karyn, you don't have to as I will sell a big part of it soon. Shall I drop you a line? Love, Dotti

Marie hat gesagt…

was für ein schönes Schlafzimmer :) ich steh ja total auf solche hellen Farben. richtig schön ;)
genauso wie dein Blog :b
liebe Grüße, Marie

Lisa hat gesagt…

Gibt es denn zum zauberhaften Domizil eigentlich auch einen Garten?

Q's Daydream hat gesagt…

amazing! look at you clothes!!!

Oh, and don't worry I'm going to have a giveaway on my blog for you too real soon! Shabby Apple just wan't to do US reader...

Dotti hat gesagt…

Liebe Marie, dankeschön für die Komplimente.

Liebe Lisa, hm, ein Garten? Sagen wir's eher so: eine Terasse mit Hecke und dahinter eine Wiese zum Seele baumeln lassen.

Quincy, yeay!

maikitten hat gesagt…

Ja meine Güte, was hast du aber viele nette Kleidchen zum Anziehen :) Ach, und die Lampe spricht mich sehr an - gibt es einen bestimmten Namen dazu?

Dotti hat gesagt…

Meine Liebe, leider nein. Die war ein Flohmarkt-Fund. Aber ich liebe sie auch sehrsehr.

Orphaned Apparel hat gesagt…

Gorgeous photos!

Nadine hat gesagt…

Das Schlafzimmer ist ja wunderbar :).

I love Ponys hat gesagt…

Liebste Dotti, das schaut ja ganz wundervoll aus bei euch! Vielleicht rücke ich auch mal mit einem Foto raus :-)
Bin gespannt auf die anderen Zimmer. Ich habe immer noch ein Bild von deiner Hamburg-Wohnung irgendwo auf meinem Computer :-)Wunderhübsch!
Liebe Grüße!

I love Ponys hat gesagt…

Ich hab übrigens auch ein Rehchen über meinem Nachtschrank..aber aus plastik :-) Und natürlich eine Kuckucksuhr :-)

lia hat gesagt…

mäh
das bild
von euch
über dem
bett.

gold.

anmutig hat gesagt…

Oh, wie wunderbar. Ein bisschen Kitsch, ein bisschen schlicht. Ich bin schon gespannt auf weitere Parts!

mlle.amandine hat gesagt…

What a lovely bedroom!! And you have a lot of place to put your clothes!! I'm jealous!! ;)
I have a little bedroom with little wardrobe :(

esme and the lane way hat gesagt…

Oh my goodness, it's amazing! So much space!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Es sieht schön heimelig, gemütlich und sehr ansprechend aus, da in Eurem Domizil. Ich frag mich so manches Mal, wenn ich gefüllte Kleiderschränke betrachtet, was mag wohl jedes Kleidungsstück zu erzählen haben? Deine würden wohl einen Zehnbänder füllen...

sueper hat gesagt…

cute, cute cute - very nice house
x

sodapop hat gesagt…

Schön ist's bei dir, meine liebe Dotti! Und, sag mal, ist das ein Einbauschrank? Gehört der etwa zur Wohnung dazu? Wenn ja: zu schön um Wahr zu sein, du Glückspilz!

daydate hat gesagt…

Wow! Saustark :-) ! Vor allem deine Kleiderstangen! Wirklich ganz chic liebe Dotti, da kann man sich wohl fühlen!

Dotti hat gesagt…

Liebe Alle, danke für die Komplimente. Und absolut richtig: das ist wohl das muckeligste Schlafgemach, das ich je hatte.

Dotti hat gesagt…

Liebe Alle, danke für die Komplimente. Und absolut richtig: das ist wohl das muckeligste Schlafgemach, das ich je hatte.

Sarra R. hat gesagt…

Meine Liebe, wo in Zürich gibt es solche Häuser? Habt ihr das gekauft oder gemietet? ist echt wunderschön!
Ich wohne ja in Bern, aber es kann sein, dass es mich in einem Jahr auch schon nach Zürich verschlägt! :-)

Dotti hat gesagt…

Liebe Sarra, das ist ein Stückchen hinter Höngg und genau genommen nicht mehr ganz Zürich. Und wir haben gemietet. Wann ziehst du denn nach Zürich? Die Liebsten, Dotti

Sarra R. hat gesagt…

Na, fest steht noch nichts, aber es ist gut möglich dass wir anfang nächsten hahres nach zürich ziehn! Euer haus ist wirklich ein schmuckstück! Wo habt ihr das nur gefunden?
Fühlst du dich denn schon etwas zu hause in der scheiz? ich hoffe, der Schnee trägt etwas dazu bei! ;-) Ich hads ja langsam gesehn und wünsche mir Frühling! :-) Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Ausgestopfte Tiere sind mit so vielen Chemikalien versehen, das sie wirklich sehr gesundheitsschädigend sind. Besonders, wenn Ihr das Nachts immer einatmen müsst.
Liebe Grüße
Bea

Dotti hat gesagt…

Liebe Bea, danke für den Tipp! Ich habe das gerade mal nach gegoogelt und bin erschrocken – der Bock kommt weg! Liebe Grüße, Dotti

Anonym hat gesagt…

Manchmal denke ich auch, das ist die späte Rache des lieben Rehleins an den Jäger...;-)

Dotti hat gesagt…

Recht täte es ja daran, das Rehlein.

Related Posts with Thumbnails