Dienstag, 16. Februar 2010

100216.


Die Sonne wappnet sich gerade für ein bisschen Frühling. Und ich tu's ihr gleich. Mit einer Portion (geborgtem) Rosa. Eigentlich wartet diese Dirndl nämlich hier auf eine neue Eigentümerin – ich wollte nur noch mal flugs Adieu sagen.

That's a drindl dress I'm currently selling in my Etsy boutique.






Dirndl dress: Vintage – you can buy it here.
Scarf: Vintage.
Flats: Topshop.

Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

Natürlich, wunderbar gerne, Du Traum in Pink !! Ich kann aber erst heute abend....reicht das ???
Auf die Plätze - fertig - los !!!!

Dotti hat gesagt…

Oh ja, bitte!

vio hat gesagt…

haha da kannst du mal sehen!
aber ich glaube du stehst mir in nichts nach ;)
<3

Frollein von Sofa hat gesagt…

hallo!ich wäre dann soweit.gehe nur noch kurz gassi.

poste du mal vor, und ich komme dann nach...wann-immer dir danach ist.

ick freu mir janz dolle, mit dir uffm sofa zu sitzen !!

Klee hat gesagt…

Schönes Dirndl,aber leider nocht wirklich meine Farbe!
Warum willst du es denn verkaufen?
Liebe Grüße

Ms. B @ Millie Deel hat gesagt…

Such a cute dress, love the buttons!!

Dotti hat gesagt…

Liebe Klee, scheiden tut weh. Aber ich habe einfach viel zu viel zu viel zu viel.

Related Posts with Thumbnails