Dienstag, 16. Februar 2010

Anne&Dotti in Viktor&Rolf für H&M.



Kürzlich lud mich das Frollein von Sofa aka Anne auf ihr Sofa ein. Einfach, weil's nett wäre. Und darüber hinaus, weil wir uns über unsere Viktor&Rolf für H&M Angora-Pullöverchen austauschen wollten. Heute komme ich der Einladung nach, habe ein paar Luxemburgerlis im Gepäck – und schwupps wird unser Zusammentreffen zum virtuellen Kaffeekranz.

Anne and me, we're having the same sweaters, but in different colours.



Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

oh, wie süß von dir !!! vielen dank, ich liiiiebe macarons ! mein zwillingspost ist seit 5 sekunden im äther...willkommen auf meinem sofa !!!!

Dotti hat gesagt…

Willkommen, liebe Anne. Lass uns ein Luxemburgerli-Wettessen machen. Auf die Plätze, fertig, los!

Miri hat gesagt…

Prima, ihr zwei!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Ich liebe die Idee vom virtuellen Pläuschchen auf dem Sofa. Unterhaltsam, kleidsam. Und wer reicht den Tee?

bi-style hat gesagt…

Oh "Süße" Fotos:) Ihr könntet echt Geschwister sein vor allem mit den Pullis:)

Stéphanie hat gesagt…

You're both ADORABLE !

the freelancer's fashionblog hat gesagt…

That's so sweet <3

lia hat gesagt…

sowas von
ach ach.
mega.gut
und süß.
natürlich.

Bru hat gesagt…

lovely pics,so sweet.

Related Posts with Thumbnails