Sonntag, 21. Februar 2010

100220.



Gestern sah ich so aus. Tagsüber zum Sarah treffen, Flohmarktbummeln und Lebensmittel horten. Genau wie abends zum Wodka trinken und thailändisch essen gehen mit Berliner Kumpeline Rieke.

That's what I wore yesterday. Two colours of gingham.




Kommentare:

Miri hat gesagt…

Für mich gab's dieses Wochenende auch eine riesige Portion "Fast-so-wie-in-Thailand"-Phad Thai... mhhhhhh... lecker.

Ich hoffe, Du hast auf dem Flohmarkt gute Beute gemacht. :)

stilwandel hat gesagt…

auch wenn ich selber kaum farben trage, sie gewisser massen nichtmal mag, an dir seh ich solche kombinationen immer wahnsinnig gerne.
wunderschön.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

You and the sky remind me of something...it must be the Spring! Dotti deine Jacke ist ein Traum und Fotos von Dir in Deinem Domizil sehen zumeist so aus, als sei das Haus mal für Dich gebaut worden.
Hab einen schönen Restsonntag.

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

j'adore le vichy ! encore une magnifique tenue
bisou Alice

vio hat gesagt…

ach dotti, ganz viel liebe!
dieser kurzblazer ist großartig!
<3

PinkBow hat gesagt…

the jacket especially is fabulous!

Papillon Vintage hat gesagt…

So much gingham, but it all works so well together!
Excellent look!

Dotti hat gesagt…

Dankedanke euch allen! Honig ist immer was feines.

Related Posts with Thumbnails