Sonntag, 21. Februar 2010

Rot. Red. Rouge. Rojo. Rosso.

Kommentare:

a hint of style hat gesagt…

wow.Ich kann mich da gar nicht entscheiden,welches Teil ich besser finde. Ich war schon immer (bevor es jetzt wieder "in" ist)ein Fan von Schleifen, Karos und Stehkragen gewesen. Super schön!

Frollein von Sofa hat gesagt…

ach du grüne neune, ist der herrlich, dein etsy-shop !! was für ein anblick, alles so schön nach farben sortiert...und all die kleider - ach herrjeh....bei dem roten polka dot kleid sind mir dann die tränen in die augen gestiegen...und sie baumeln mir noch immer an den wimpern. ich hätts fast gekauft, aber dann hat die vernunft gesiegt.

grannieskitchen hat gesagt…

Your blog is so delightful I now wish to learn German! Entzückend!

lachsbroetchen hat gesagt…

das Polka-Dot-Kleid ist wirklich schön, da wünsche ich mir doch glatt den sommer & eine blumenwiese her.
;-) lg lachs

La fleur du mal hat gesagt…

Oh wow, das Polka Dot & das Tartanmuster Kleid sind wunderschön!

Related Posts with Thumbnails