Montag, 22. Februar 2010

Gestern, als noch Wochenende war.



Sonntag ist klassischer Spazierengeh-Tag. Da, wo wir wohnen, sogar Wander-Tag, denn gleich hinter der nächsten Bauernhütte geht's per Wanderweg in die Schweizer (Wein-)Berge. Von wo aus die richtigen, Schnee bedeckten übrigens 1a zu sehen sind. Und eine Menge an niedlichem Getier ebenfalls.

Wie war wohl euer Wochenende? Fragt sich Dotti, die leider gerade nur ein Minimum an Zeit für diese Ausführungen aufwenden kann. Pardon, pardon.

Sundays are for strolling around.











9 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Oh, wie schön. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf.
Selbstauslöser oder hattet ihr jemanden dabei?

Bei mir: baden, gesund werden, Kino, essen.


Mein Schrank war übrigens zu langweilig und ich hatte keine Zeit, ein schönes Bild zu machen.

stilwandel. hat gesagt…

hach, schön.
und hübscher marinemantel.

Stéphanie hat gesagt…

So lovely pictures Dotti !

Melli hat gesagt…

Traumhaft, besonders der Anblick der ersten Frühlingsblumen! Das noch immer verschneite Berlin gibt das leider noch nicht her. Und ich warte doch schon so sehnsüchtig...

Wochenende: lernen, lernen, lernen (Klausurenphase)

Lisa hat gesagt…

hach wie schön - bei uns steht sonntags immer ein spaziergang zum café lindtner in eppendorf an inkl. sahnetorte! : )

Unknown hat gesagt…

Ein schöner Sonntag :)

Auch wenn mich die Großaufnahme von Huhn und Hahn einmal laut kreischen ließ. Darauf war ich beim Runterscrollen nicht vorbereitet - und ich hab doch so Angst vor Hühnern.

pumps & luiers hat gesagt…

such a great sunday - just strolling with your loved one
x

alexandra grecco hat gesagt…

such lovely photos : ) I love the last one! xx
a

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Sonntag nach meiner Couleur. Endlich lässt das Wetter es so weit zu, dass man sich überhaupt zum Sonntagsspaziergang nach draußen wagt, ohne dich verpackt sein zu müssen. Es sieht nach Entspanntheit und Freude aus deine Bilder...
Ich hatte ein Wochenende mit Schlaf/Essen/Friska Viljor/Onlineshopping bei Urban Outfitters/Zuneigung...
Eine schöne Woche Dotti!

Related Posts with Thumbnails