Freitag, 26. Februar 2010

A peek into your closets. Part II.


Hallihallo, liebe Voyeure und "Voyeusen" – es geht in Runde II der Kleiderschrank-Begutachtung. Zu sehen gibt es, schön alphabetisch geordnet, Caros, Catrins, Doreens und Elenas Garderoben. Welche ist euer Favorit?

Let's go on with peeking inside my virtual friend's closets.



Sodapop-Caro ist vorbildlich sondersgleichen – ihr Kleiderschrank wird per hartem Durchgreifen schlank gehalten. Zwei Mal im Jahr fliegt alles raus, was die letzte Saison nicht einmal an Caros Körper landete. Lediglich die zwei Kleider (rosa und rot) unten haben ein Daueraufenthaltsrecht erhalten.




Catrin gönnt sich gleich zwei Garderoben: eine in den eigenen vier Wänden, eine in denen des Freundes Philipp. Trotzdem ist sie mit zwei Sätzen Kleidung nicht annähernd so Klamotten besessen wie besagter Philipp. Ein Schluss, den jedenfalls dieses Foto des P.'schen Schuhschranks zulässt...




Dass Doreen von FKIDS eine Vintage-Sammlung paradiesischen Ausmaßes haben würde, war eigentlich schon vorab klar. Ich bin dennoch ganz hingerissen von so viel Muster und Glitzer.


Elenas Kleiderschrank wirkt wunderbar leicht. Wunderbar überschaubar. Und das meine ich absolut positiv, denn weniger ist bekanntlich mehr. Vor allem, wenn das wenige so hübsch anzusehen ist. Außerdem mag ich die Schuhkarton-Schuh-Aufbewahrungs-Lösung – genauso wohnen meine Treter nämlich auch.




Kommentare:

KIRAFASHION hat gesagt…

I love the shoe collection :)

Le Tasché hat gesagt…

Ich mag´Deine Wortkreation der "Voyeuse"!

maikitten hat gesagt…

liebe dotti, ich hoffe du verbringst ein nettes wochenende! wir haben uns übrigens für "zum guten glück" entschieden :)
ich freue mich schon aufs unbekannte z.

Kaylovesvintage hat gesagt…

nice idea

Svenja hat gesagt…

Dotti! Ich habe gestern deine Doppelgängerin gesehen!
Sie hatte wie du lange braune Haare, helle Haut und den Minimarket Marienkäfer Pulli. Von Weitem hätte man schwören können, dass du's bist.
Ich habe ganz vergessen, dir meine Schrankfotos zu schicken. Magst du die noch haben? Ich hatte auch schon eine Collage gebastelt, die könntest du auch haben.

Related Posts with Thumbnails