Sonntag, 28. Februar 2010

Post frei. // Mein Blog wurde ge-hijacked.


Eine gute Idee ist mir viel wert. Selbst wenn das bedeutet, das Ruder an dieser Stelle einmal abgeben zu müssen, wie ich's im Rahmen von Post frei jetzt tue. In diesem Sinne, Post frei für Andy von thaeger.



Heute bin ich also an der Reihe, bei der Aktion Post frei von Mircow und keinem geringeren als moi, einfach mal fremd zu posten hier bei Dotti’s dots. Gut, nun bin ich nun so gar kein Modeblogger und auch nicht Vintage und habe lange überlegt was ich hier posten soll...

Dotti's dots = Punkte… Hmm da hab ich doch letztens was gesehen... Richtig, die Marke Petit Point (exklusiv im Conley’s Shop). Wenn das nicht passt. Hier mal eine kleine Einführung in die Marke:
 
„In der kleinen Hamburger Dachgeschoss-Wohnung einer jungen Designerin wurde die Idee zu PETIT POINT geboren. Mittlerweile ist die erste Kollektion des Labels entstanden und exklusiv über CONLEY’S zu beziehen. Die besondere Schnittführung, liebevolle Details wie Raffungen, Ziernähte und das wiederkehrende Markenzeichen – das Pünktchen-Design – verleihen jedem PETIT POINT-Style Einzigartigkeit.“

Und hier nun Beispiele aus der Kollektion (mehr natürlich bei Conley’s):



Markenzeichen ist das Label, das jedes Kleidungsstück hat – ein Shleifchen, natürlich – wie sollte es anders sein – im kleinen Pünktchen-Design.
 


Das war mein kleiner Ausflug in die Modewelt. Beschwerden bitte auf meinem Blog, Lob könnt ihr hier lassen!

P.S. Danke, liebe Dotti, dafür dass ich bei dir fremdposten durfte und danke an alle Post frei Teilnehmer. Und denkt dran: viva la Post frei.

Kommentare:

Mircow hat gesagt…

Hach..da bringt der thaeger doch tatsächlich einen 'gescheiten' Fashionpost zustande. Hat tip mien Jung! :)

p.s. Danke Dotti, dass du so mutig warst und dem thaeger Asyl gewährt hast. ;)

Dotti hat gesagt…

Bitte, bitte. Da nicht für. :)

daydate hat gesagt…

Gut gemacht ;-)!!!

Maria Ana hat gesagt…

The polka dot dress is beautiful!

Thang hat gesagt…

Mich irritiert ein wenig, dass Thaeger über Damen Mode bloggt. Ein kleines Faible für Frauenklamotten? ;)

Wie nennt man das doch noch gleich? Crossdresser, stimmt! Gnihihi.

Related Posts with Thumbnails