Donnerstag, 11. Februar 2010

She did it. Again!



Vivetta-Vivì hat mir just Bilder von ihrer nächsten Winterkollektion geschickt. Und ich bin hin und weg von der Nummer. Ein bisschen erwachsener, ein bisschen gerader das Ganze. Kurzum: gerade richtig!

Vivì Ponti
just sent me pictures of next year's Vivetta winter collection. And I simply adore the bright colours and the straightness of it. Let's save money, girls!








Kommentare:

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

je suis sa plus grande faaaan ! je veux tout! surtout le manteau!!
Alice

Svenja hat gesagt…

ui! ich will das schwarze kleid mit den tollen ärmeln!

ich würde sehr gerne bei deiner kleiderschrank aktion mitmachen. leider habe ich momentan keinen richtigen schrank, da ich äußerst spärlich möbliert zur untermiete wohne. ich schau mal, ob ich ein paar nette bilder schießen kann.
das minischränkchen und die haken für alles hängende haben auch einen gewissen reiz. : )

Related Posts with Thumbnails