Donnerstag, 4. Februar 2010

Zurück in die Zukunft.


Heiliger Bimbam! Wenn bei dieser Kollektion Miuccia Pradas nicht die 60er höchstpersönlich als Inspirationsquelle dienten, dann weiß ich auch nicht weiter! Einfach ganz wunderbar finde ich, was da im kommenden Herbst in Form von Wollpompons, Fellkapuzen und Dufflecoat-Interpretationen auf uns zukommt. Aber jetzt ist die Zeit erst mal für Heuschnupfen, Sommersprossen und Picknicks am See reif! Und das sonst eigentlich sehr niedliche Model Lindsey Wixson sieht auch aus, als ob es ein bisschen Sonne um die Nase gut vertragen könnte.

I just L.O.V.E. Miu Miu's 2010 Pre-Fall collection. It's so sixtie's. don't you think?






Kommentare:

wolken.frei hat gesagt…

supertoll, vor allem die karierten kombos! zu schade dass sie "etwas" über meinem preisniveau liegen.

Dotti hat gesagt…

Ach ja, jetzt wo du mich dran erinnerst... ;)

Conny hat gesagt…

ich find die sachen auch sehr cool.. aber dafür finde ich das model irgendwie strange

Maxie hat gesagt…

I love the coat!
yes very nice collection

x

Miri hat gesagt…

Die letzte Jacke ist besonders toll. Das Model find ich auch ein bisschen seltsam, aber naja - egaaal :)

Liebe Dotti, leider gibts keine Muffins mehr. Aber bald werde ich neue backen - juhui.

a cat of impossible colour hat gesagt…

Gorgeous! I love the coats.

Anonym hat gesagt…

ich mag das model auch irgendwie nicht... ihr gesicht schaut so .."gequetscht" aus..

Svenja hat gesagt…

Also ich hätte gerne die Jacke oben rechts!
Finden sich hier irgendwelche Sponsoren?
Welche nimmst denn du?

Dotti hat gesagt…

Liebe Svenja, ich hätte auch sehr gerne das blaue Ensemble. Bis zum Herbst können wir ja glücklicherweise noch ein bisschen sparen... ;)

Maggie hat gesagt…

Wahnsinn...Einfach umwerfend!
Liebste Grüße aus Bayern :)

broom people hat gesagt…

So cute! I especially love the long socks with the short coats. Very nice.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

...unten rechts überzeugt. Könnte auch ein Emma Peel Duffelcoat Mäntelchen sein...der Kragen darf einen Zacken kleiner ausfallen. Das Model erinnert mich an ein Baby, wenn es diese moppelig werden Phase hat und dann auch das Gesicht gaaaanz rund wird!

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

oh lala une merveille! je veux le manteau et la robe blanche!
bisou
Alice

Related Posts with Thumbnails