Donnerstag, 4. Februar 2010

Vielen Dank für die Blume.


Viel zu unscharf, viel zu winzig und viel zu sehr in Action habe ich euch mein neuestes Accessoire, ein Haarband aus Annes Sofa-Werkstatt kürzlich präsentiert. Um der edlen Spenderin nochmals anständig Tribut zu zollen, hier das gute Stück in voller Pracht. Oder vielmehr Blüte.

A huge thanks to talented Frollein von Sofa for giving me this lovely hair band.



Kommentare:

Stéphanie hat gesagt…

Anne is adorable ! Lucky Dotti !

Louise hat gesagt…

Lovely. I hope to see you wearing it soon.

Frollein von Sofa hat gesagt…

dotti, mein goldstück - wie lieb von dir ! aber noch 1000 mal schöner wäre ein bild, auf dem die blume auf deinem entzückenden köpfchen erblüht....ohne dich unten drunter ist sie nur halb so schön.......

javiera isidora hat gesagt…

awww so pretty and adorable!
i want one for me!!

http://www.catbazaar.blogspot.com/

Dotti hat gesagt…

Louise, I did, I did. And I just posted some close-ups because I thinks those other pictures couldn't do justice...

Liebste Anne, versprochen – das kommt. Ich knicks erneut für das hübsche Ding. Es ist fabulös! Bussi.

Shemonster hat gesagt…

Wunderschön !!! besonderst die Blüte ist so schön offen gearbeitet...

Ms. B hat gesagt…

Oh I love that, love the fabric! She truly is very talented!!!

Related Posts with Thumbnails