Mittwoch, 3. März 2010

100303.



Heute war ich wahrlich ein fleißiges Lieschen. Und das im wohl wahrhaftigsten aller wahrhaftigen Fleißiges-Lieschen-Kleidchen. Findet ihr die Farbe der kleinen Karos auch so Augenweide mäßig wie ich?






Dress: Vintage.
Shirt: H&M.

16 Kommentare:

Ménage à trois hat gesagt…

Liebe Frau Dotti,

frieren sie nicht so ohne socken und hausschuhe? und was haben sie fleißiges am computer gemacht? jobsuche?

herzlichste grüße
anna

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Immer und immer und immer wieder trägst Du Augenweiden und es ist gut, dass es nicht nervig perfekt, sondern einfach nur schön ist! So Punkt Wahrheit Honig und so!
Hab heute Gingham Ballerina und Gingham Hemd erstanden. Schnell Kauf ohne viel Nachdenken haha. Schönen Abend im die Schweiz!!

Dotti hat gesagt…

Liebe Anna, wir haben doch den weltbesten aller Öfen – da kann man das selbst als Friere-Mädchen.
Und deine Vermutung stimmt hälftig – ich bastele nämlich gerade an der Sache mit der Weltherrschaft. Naja, fast.

Jana, wie schön dich auch am Gingham-Ufer zu wissen!

vio hat gesagt…

liebe liebe liebe!

mlle.amandine hat gesagt…

You are so cute in this dress!!(you look so serious, are you working on something?)
Oh, and I really love the deco of your office!!

PinkBow hat gesagt…

you look so good in this dress! we have the same mac :)

Unknown hat gesagt…

wunderbar. einfach aus einer anderen Zeit. als was arbeitest du eigentlich?

Sophie hat gesagt…

Wie toll du zum Raum passt! Sehr schönes Kleid / schöne Farbe.

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

cette robe est splendide et j'adore la tresse!
bisou
alice

Svenja hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön, liebe Dotti!

Frollein von Sofa hat gesagt…

wundervoll, dotti...du siehst so bezaubernd aus....wie auf einem gemälde aus einer anderen zeit ! ich liebe diese farbe, mein cos mantel und passender tupfenschal haben genau denselben ton...

Ms. B @ Millie Deel hat gesagt…

Adorable photos and adorable dress!!

Anonym hat gesagt…

das kleid steht dir ganz wunderbar dotti..und die farbe ist eine meiner lieblingsfarben...ein augenschmaus ; )

pumps & luiers hat gesagt…

your spaces always look so clean and bright - just gives so much energy
x

pd hat gesagt…

Eine Farb -und Formen-Harmonie sondergleichen. Ich denke, da erübrigt sich die Lotto-Million :)

Rebecca, A Clothes Horse hat gesagt…

So pretty--I don't think I've ever seen a yellow gingham before.

Related Posts with Thumbnails