Freitag, 19. März 2010

100319.



"Dotti, bist du das?!" höre ich euch angesichts des Lederrocks und einer gehörigen Menge Schwarz schon ungläubig fragen. Drum nehme ich's gleich vorweg: der Rock ist eigentlich Shop-Futter. Aber in Ermangelung eines zum Minimarket-King-Sweater-Vintage-me-too passenden Unterteils habe ich ihn mir kurzerhand ausgeliehen.

Resummé: Ganz bequem, aber eine Spur zu verrucht fühlte sich das für mich an – in Stiefel und Rock aus Leder. Deshalb hängt zweiteres inzwischen auch wieder artig auf der Shop-Warte-Kleiderstange.

I can't believe myself that I'm wearing a tight black leather skirt.




Sweater, skirt, scarf and boots: Vintage.


Kommentare:

cat hat gesagt…

steht dir aber gut! xx cat
CiTiEs of B

PinkBow hat gesagt…

i tried a leather (well pleather) skirt on just yesterday! i did not look good in it as you do though :(

Nana hat gesagt…

what a lovely outfit! I love he sweater and skirt with the scarf :D

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

ta tenue est superbe!

bisou

fröken lila hat gesagt…

ich finde ja der lederrock steht dir ganz fantastisch. nächstes mal vielleicht mit der zwillingsbluse?

sueper hat gesagt…

looks smoking hot!

Dotti hat gesagt…

Danke, die Damen. Thank you, dear readers.

su hat gesagt…

auf king hatte ich lange ein auge gewurfen. aber 200 tacken waren mir dann echt zu viel. pixelartige flecken find ich eh besser ;) sieht super aus.

Related Posts with Thumbnails