Sonntag, 21. März 2010

Pom Pom Love.



Als ausgesprochene Pom-Pom-Freundin hatte ich bei der Präsentation von Sonia Rykiels anstehender Herbst-Winter-Kollektion selbstverständlich nur Augen für eines: den wortwörtlich pompösen Kopfschmuck der Models.
Ich plane deshalb gerade die Bastelei eines überdimensionalen Pom-Pom-Haarreifens. Ob der Mut, ihn zu tragen, am Ende jedoch tatsächlich ausreicht, weiß ich noch nicht.

Würdet Ihr es wagen?

I simply love those Sonia Rykiel pom pom headbands and plan on crafting one myself. Would you wear that kind of headgear?












Pictures via

Kommentare:

Nana hat gesagt…

I agree that they're really cute, but I think they would be a little too much for me!

Shemonster hat gesagt…

Erstmal einen wunderschönen sonntag.
..oder das was von übrig blieb .-)
liebste dotti - du bist jetzt ein schweizer "modi" und keins aus dem schwarzwald und was soll ich sagen mmmh jaaa alsooo : LIEBER NICHTS ZU GEBURTSTAG UND WEIHNACHTEN zusammen !!! ups pardon

eva balai hat gesagt…

yes, but not THAT big haha...

Frollein von Sofa hat gesagt…

einfach wundervoll ! sonia rykiel ist meine königin und ich sage : daumen hoch für den riesen-pompom !!! da brauchst du aber einen breiten haarreifen als basis, der das ganze stabil hält ! dann wünsche ich mal ein kräftiges "hauruck" beim bommelwickeln und freue mich ganz irre auf das foto !!!!

Maria Ana hat gesagt…

Cute! the girls look soft.

Linda Love hat gesagt…

direkt nach den ersten Fotos hab ich losgelegt mit der Eigenvariante, allerdings mit einem viel kleineren Modell, von Frollein von Sofa, übrigens: ) Ausgeführt: 1x, tagsüber,werktags,gut gefühlt aber schrecklich beglotzt und vertuschelt. vllcht wag ichs nochmal, heute???

Miri hat gesagt…

Mhhhhhh, also vielleicht wirklich nicht ganz so groß... Aber so ein mäßig großer Pompom ist prima.

Nadine hat gesagt…

Das Beste daran ist, dass man diese Art der Kopfbedeckung sogar selber basteln kann - wenn man drauf steht ;). Kleine Pompoms auf einem Haarreif könnte ich mir sogar gut vorstellen.

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

ces pompoms géants et leur air mutin s'est divin!

MAEDCHENWAHN hat gesagt…

na, bei dieser größe würde ich doch fast überall dranstoßen... ich hab da eine kleinere variaten für diesen frühling / sommer... schau doch in meimen shöppchen vorbei
ahoj von der saar

frau wahn

Related Posts with Thumbnails