Freitag, 26. März 2010

Frau von Eden.



Beim Anblick der Herr von Eden-Damen-Kollektion für die kommenden Monate bekomme ich komische Gelüste. Ich fange an von schmalen Hosen zu träumen, von frisch polierten Schuhen, glänzenden Manschettenknöpfen, gestärkten Hemden und jeder Menge Bartwichse, die aufgrund des fehlenden Schnäuzers wohl in der Mähne landen müsste. Oh, wie schön können doch Anzüge sein! Findet, die gar nicht mehr so überzeugte Kleid-Trägerin Dotti.

Und was sagt die geschätzte Leserschaft? Käme die spontane Geschlechts-Umwandlung für euch in Frage?

I'm dreaming of being "Herr Ulrich" when looking at the lookbook pictures of Herr von Eden's Spring/Summer women collection...






Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

oh, definitiv!!!
ich finde ja das ist DER trend des jahres!
und ich habe gerade freudig gekikst als ich damenkollektion eden sah! dabei sollte meine nächste anschaffung ein dirndl sein... mal wieder ;)
doch vielleicht nicht... mmmmh.
sehr schick die sachen :)

Dotti hat gesagt…

Oh fein, du machst mit! Lass uns sofort alle unsere Kleider verbrennen und nur noch sleeker als sleek das Haus verlassen, meine Liebe.

bastisRIKE hat gesagt…

das erinnert mich daran, dass ich gefuehlte ewigkeiten nach schlichten damenhemden suche. solchen ohne spitzkragen oder brustabnaehern. und vor allem solchen, die lang genug sind, damit sie in die hose gesteckt werden koennen ....

du hast nicht zufaellig tipps?

freundlich grueßt
die
rike

Dotti hat gesagt…

Uh, liebe Rike. So recht will mir auf die Schnelle nix einfallen. Sollte mir jedoch ein heißer Tipp einfallen – du bekommst ihn. Alternativ könnte ich selbstverständlich in meinem Vintage-Lager nachschauen. Da gibt es ein bisschen was. Ich bräuchte nur noch deine Größe.

Frollein von Sofa hat gesagt…

ach, ich drück' mir bei denen auch immer die nase an der schaufensterscheibe platt....einfach "herr"lich ! die haben aber auch ganz tolle kostüme mit schalen engen röcken - wir müßten also nicht ganz auf röckchen verzichten ! ein schickes wochenende, liebe dotti !!

Katharina hat gesagt…

Liebe Rike,
versuch es doch mal bei Hallhuber, die haben jedes Jahr sogenannte Bodyblusen: oben Bluse, unten Body, so rutscht nichts aus der Hose/dem Rock.
Zumindest letztes Jah waren die sehr schlicht geschnitten und in allen Farben zu haben.
Viel Erfolg,
Katharina

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Ick bin schon lang dabei, steh auf straighte Höschen in gedeckten Farben und dann kann man seinen innen schlummernden Mann rauslassen;) haha...
Anzüge dergestalt sind einfach nur toll toll toll und sollten mutigerweise viel mehr getragen werden! Also wann steigt die mit Bart, Schirm und Anzug Party?? Dotti mhm?

sueper hat gesagt…

wow, this looks great - masculin but o so sexy!

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

quelle belle découverte!

Related Posts with Thumbnails