Donnerstag, 25. März 2010

100325.




Wenn man mal davon absieht, dass bei mir – dem Buben sei dank – das ganze Jahr über Frühlingsgefühl herrscht, wäre für mich heute der Tag für frühlingsfrische Gefühle. Denn Nachbars Beet erlebt gerade die Invasion der Märzenbecher und Krokusse, die Sonne versucht erste Sommersprossen auf die Nase zu zaubern und mein Outfit ist dank frischer Blüten auch endlich lenztauglich.

Und, wie ist's um euren Frühling bestellt? Ist er schon da?

It's finally Spring, yeay!

Skirt: Vintage.
Body: American Apparel.
Cardigan: COS.
Tights: H&M.
Flats: Topshop.

Kommentare:

sueper hat gesagt…

I'm so glad spring finally arrived
x

ps I added your shop on my blogrol

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Heute nach der Klinik gab es das erste Eis des Jahres...mhm zitronigfrühlingsfrisch auf meiner Zunge. Herrlich. Leider hab ich meine wirklich sehr schöne blaue Hose bekleckert. Wie ein kleines Mädchen...
Das zweite Frühlingszeichen...unsere Patienten saßen heute Stunden im Garten und es herrschte friedliche Stille auf Station. Für ein zwei Momente gesellte ich mich dazu....Sonne satt!

Mish mash mush hat gesagt…

Uuhh I love the hue. And that shoe! What a rare colour.

Love from Singapore - Mish mash mush
www.mish-mash-mush.com

Related Posts with Thumbnails