Donnerstag, 11. März 2010

Supersuppe.




Meine Zürcher Kumpeline Tina vereint einmal wöchentlich, mittwochs nämlich, Suppenhungrige um ihren rot-weiß karierten Mittagstisch. Neben immer neuen Gesichtern und immer neuen Pläuschen gibt es selbstverständlich auch immer eine neue (leckere) Suppe. Anmelden darf sich die/der Interessierte hier. Vielleicht sieht man sich ja mal? An einem Mittwoch bei Tina.

Kommentare:

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Kein Literaturclub nein ein Suppenverzehrklub mit Schwatzeinlage, ganz nach meinem Geschmack!
Schön haste es..

Fenke hat gesagt…

tolle idee! handelt es sich da etwa um unsere gemeinsame (meine wenn auch etwas oberflächliche) bekannte tina? dann sag mal hallo. und falls sie nicht weiß, wer sie grüßt, dann sag: eine freundin von sarah aus krefeld.

Svenja hat gesagt…

Was für eine nette Idee!
Ich hatte gestern auch Erbsen in Suppenform, was für ein Zufall.
Meine waren allerdings püriert und mit Kokosmilch, Ingwer und Sojasoße die von mit kreierte deutsch/asiatische Variante.

Betty hat gesagt…

ohohoh! Ich will ich will! Was für einen Kragen möchtest du denn gerne? Einen aus dem Etsy Shop oder hättest du einen speziellen Wunsch?

betsi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Sollte ich dort sein, werde ich vorbeischauen.

Related Posts with Thumbnails