Dienstag, 16. März 2010

Tätärätä!




Während der letzten Monate habe ich mich gefühlt einzig und allein um eins gekümmert: ich habe kistenweise Vintage-Schätze Stück für Stück zusammen gehortet, gereiningt, repariert, sortiert, in meinen Schrank gehangen, dann doch wieder raus genommen, vermessen, beschrieben und fotografiert.

Und zwar nicht, um meine Garderobe gewaltig zu vergrößern. Nein, all die hübschen Sachen sind Dotti's Vintage – und damit, Trommelwirbel, nur für euch! Ich habe mich entschlossen, mein Standbein Texterin um ein weiteres zu ergänzen und versuche mich ab jetzt auch als Vintage-Trüffelschwein! Schaden kann das ja nie. Und wenn so viel Herzblut wie bei mir durch's Beinchen fließt, schon gar nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: in Sachen Vintage geht es hier demnächst richtig rund. Seid gespannt! Und lest fleißig mit – so geht euch bestimmt keine Info durch die Lappen.

P.S. Und vergesst nicht: bis morgen Abend gibt es für alle Bestellungen aus Deutschland und der Schweiz kostenfreien Versand.

I'm very excited: I'm about to open my very own Vintage webstore soon. Stay tuned to get all the latest news, dear readers!




Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ich hatte ja schon so eine Vermutung. : )
Da freu ich mich und weiß, wer wohl mein liebster online Vintage Laden wird.

maikitten hat gesagt…

Bei deinem Talent für wunderbare Vintagefunde wird das garantiert ein voller Erfolg - da bin ich mir ganz sicher :)

bastisRIKE hat gesagt…

viel glueck wuensche ich dir! wobei ich vermute, dass du davon nicht allzuviel benoetigen wirst ... deine auswahl und die shopgestaltung sind so wunderschoen einladend :)

warum eigentlich "kikirikikikiriki"?
es grueßt
bastisRIKE

fröken lila hat gesagt…

klasse klasse klasse! hau rein, liebe dotti, ich halte alle daumen!

Brinja hat gesagt…

Wow, this is so exciting! Best of luck... Looking forward!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Der Startschuss nun ganz offiziell!!! Viel viel Erfolg liebe Dotti, Freude am Unternehmen und damit Standbein zwei...ist ne famose Sache, so wie Du!

mlle.amandine hat gesagt…

waow that's really cool. I wish you some good luck in your really nice project. I keep an eye on it! ;)

Miri hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg damit - und bin sicher, dass das bombastisch wird. Durch deine Kleiderstangen will sich doch jede mal wühlen!

murrrphy hat gesagt…

Wow, viel Erfolg wünsche ich dir!!!

P.S. Wo nur gräbst du soviele Schätze aus? DAS würde mich wirklich interessieren....

caro hat gesagt…

WOW! Liebe Dotti viel Erfolg, aber bei deinen Schätzen ist der Erfolg schon vorprogrammiert! Ich drücke die die Daumen für dein zweites Standbein!! Sei lieb gegrüßt Carolin*

ponymag hat gesagt…

Zauberhaft! Das wird der märchenhafteste Vintage-Shop, den ich kennen werde :-) Viel Glück!

Mel hat gesagt…

was für eine süße sache!!! viel erfolg damit!
etwas ähnliches erträume ich mir auch für meine zukunft... neben dem was ich dann auch immer hauptberuflich mache, steht für mich schon lange lange fest, dass ich einmal einen trödel und vintageladen aufmachen will. mit den besten und süßesten teilchen (also nicht nur kleidung sondern auch möbel usw.)

Shemonster hat gesagt…

ups erwischt .-)
leider oder bzw.zum glück ca. 400 paar sneaker in bearbeitung...ach dotti du liebschi auf den fotos oben erkenne ich mich nur allzugut und freue mich auf "mitstreiter" deiner art...alles liebe und demnächst mal wieder quatschen .-) love

sueper hat gesagt…

wow, dotti that is so exciting, can't wait to see the shop - probably not good for my wallet.
let me know the adress and I'll add you in my blogrol of shops
x

Dotti hat gesagt…

Liebe Mädels, vielen lieben Dank für euren Zuspruch. Der bedeutet viel! Ich bin guter Dinge und vor allem sehr, sehr ungeduldig!

Liebe Rike, das ist noch ein alter Name. Und bedacht gewählt und nicht mehr veränderbar. Aber bald wird eh alles anders. Besser!

Liebe Murrrphy, das verrate ich natürlich nicht. Viel Glück und Ausdauer und Fleiß – so würde ich's kurz umreißen wollen. ;)

Liebe Mel, dann drücke ich ebenso die Daumen, dass sich dieser Traum eines Tages erfüllen wird.

Liebe Brini, das Necken hat ja geklappt! ;) Sehr gerne. Ich maile alsbald. Versprochen.

doreen hat gesagt…

Oh liebe Dotti!
Das war schon lang überfällig! Deine Zusammenstellungen sind super und die Teile ein Traum. Ich drück Dir gar nicht erst die Daumen, das wird sowieso einschlagen wie eine Bombe! da bin ich ganz sicher! Frohes Schaffen liebe TrüffelDotti! :)

tsilli hat gesagt…

this is so exciting! i can't wait for your shop to be opened.

by the way, your package hasn't arrived. i'm getting a little worried too..

murrrphy hat gesagt…

Recht hast du, deine geheimen Schnüffel-Ecken nicht zu verraten! :-)

Nochmals, viel Erfolg und ich bin überzeugt, dass das Ding laufen wird!!!

Related Posts with Thumbnails