Dienstag, 16. März 2010

100312.



Na hups. Was machen die Bilder dessen, was ich am Freitag trug, heute auf meinem Blog? Ich sag's euch: akute Vergesslichkeit.

Nun ein paar Worte zum eigentlichen: Karyns Blüschen – ich mag den schlichten grauen Kaschmirpulli mit Spitzen-Bubi-Kragen ganz außerordentlich – ist damit also schon in einem Outfit verbaut. Die bespitzte Blümchen-Hose hingegen muss noch ein wenig warten. Hättet ihr eine schöne Idee, mit was ich sie kombinieren könnte? Dankbarst, Dotti

I forgot to show you last Friday's outfit. Do you recognize the little blouse from Karyn's swap underneath my grey sweater?





Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Was für ein schönes Outfit, tolle Farben (ja, sogar für mich ;-)). Warst du auch draußen? Was für Schuhe hattest du an?

Dotti hat gesagt…

Liebe Sophie, herzlichen Dank! Und ja, draußen war ich. Und zwar mit meinen flachen rosa geflochtenen Lederschuhen von Topshop.

Svenja hat gesagt…

Wunderschön! Das würde ich auch gerne tragen. : )

maikitten hat gesagt…

Liebste Dotti,
wir waren in Champery und es war wirklich herrlich! Bis auf blaue Knie bin ich auch heile nach Berlin zurückgekehrt. Nun freue ich mich schon sehr auf unseren nächsten Trip in die Schweiz :)

Chrissi hat gesagt…

Sehr süßes Outfit, like always, liebste Dotti*

sehnsucht-ist hat gesagt…

*Zuckersüß*

Ms. B @ Millie Deel hat gesagt…

LOVE pink and grey together, obviously by looking at my blog. Such a cute outfit!

anmutig hat gesagt…

ach, bezaubernd mal wieder, fräulein dotti.

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

Supersüsse Fotos. ach ich liebe Polka dots.....:)

Related Posts with Thumbnails