Montag, 19. April 2010

Kurt und icke.



Nach meinem Buben kommt in der Kategorie Held nur einer: Kurt Krömer. Am Samstag war er in Zürich. Und ich bekam vom Buben ein Ticket spendiert (= wahre Größe). Endlich mal wieder herzhaft berlinern!

Kommentare:

bastisRIKE hat gesagt…

wat seid ihr sueß ihr zwei!

es grueßen
die anderen zwei
basti&RIKE

britt hat gesagt…

Der Kurt is aber Bombe :)

Miri hat gesagt…

Ein Spitzenpaar. Hoffentlich wird dein Bub nicht doch noch eifersüchtig. :)

Kirschblüten hat gesagt…

*uaaaahhhh* ick lach mir tot.
ihr beide seht bezaubernd miteinander aus.
eigentlich müsste er dich mal in seine show einladen- du würdest dich fantastisch in der kulisse machen.

Pony Hütchen hat gesagt…

...oder Du triffst Dich mit einer anderen Icke hier in Zürich, um mal ein bissl zu berlinern ;-)

vio hat gesagt…

dotti, ich bin ein wenig neidisch auf dieses bild!
<3

Sophie hat gesagt…

Hach, wie süß, ihr passt gut zusammen :-))

maikitten hat gesagt…

Kurt Krömer ist der Beste! Ein fabelhaftes Foto von euch beiden :)

Svenja hat gesagt…

Kurt Krömer ist super!
Außerdem steht er dir sehr gut.

sodapop hat gesagt…

Und dein Outfit ist fabelhaftig!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Da stehn se die zwee Ickes und sind zusammen ne richtche Wolke, wa?!

Dotti hat gesagt…

Liebe Damen, ich gebe ja für gewöhnlich viel auf euer Wort. Aber dass der Kurt mir gut stünde, das höre ich nicht so gerne. Denn das tut ja bekanntlich nur einer, nicht wahr?!

;)

Related Posts with Thumbnails