Donnerstag, 22. April 2010

Verlängert // Das Sofia Barao Give-away.



Eigentlich sollte das Gewinnspiel, bei dem es ein hübsches Armband von Sofia Barao zu gewinnen gibt, schon am vergangenen Freitag beendet sein. Aber da ich mich aufgrund mangelnder Zeit so wenig drum kümmern und euch daran erinnern konnte, habe ich den Mitmach-Zeitraum kuzerhand großzügig erweitert und die Mitmach-Regeln erleichtert: hinterlasst bis Sonntag Abend (25.04.) HIER ein Kommentar mit eurem und dem Namen eures Lieblings-Schmuckstücks aus Sofias Kollektion sowie einer gültigen Mail-Adresse. Und schon spielt ihr mit um Armband "Juliane".

Translation: You still can enter for the lovely Sofia Barao give-awaybracelet "Juliane" – until April 25th. Just leave your e-mail address plus the name of your fave jewelry piece from Sofia's shop in a comment to THIS post.

Kommentare:

Pony Hütchen hat gesagt…

Hallo Dotti, ich kann derzeit Mails weder versenden noch empfangen. Magst Du mir wegen Berlinern im Kloster Fahr mal ein SMS schicken? Die Nummer ist in der Sig drin. Beste Grüsse

Becky's Alien Airport hat gesagt…

das armband ist wirklich so dermaßen unspektakulär, dass ich diesmal nicht mitmache. ich glaube das schaff ich selber in 5 minuten - obwohl ich ein häkel-muffel bin. :-)
Nichts für ungut. Bin eine großer Fan von deinem Style und deinem Blog.
Allerliebste Grüße!

Related Posts with Thumbnails