Mittwoch, 21. April 2010

13.03




Na hoppla, Frühling! Gehense mit dir durch? Heute war's so sonnig und warm, dass das Mittagessen an der frischen Luft im ebenso luftigen Sommerkleidchen eingenommen werden konnte. Und, noch nicht genug der Verwunderung: es soll vorerst so bleiben bzw. noch besser werden!

Für mich bedeutet's: schleunigst Sonnencreme bevorraten! Und hoffen, dass ihr auch eine ordentliche Ladung Frühsommer zu spüren bekommt?!

Translation: Today felt like a summer's day. I hope you had a sunny time, too?!









Kommentare:

Linda Love hat gesagt…

Diese Stühle sehen toll aus! (Und ähm, also wenn Du die fiesen, verbotenen Dinge tust (Kennwort Minimarket) ich bin dabeiiiiii) Ich schlage einen amateurhaften Überfall auf das Minimarket Headquarter vor?!

PinkBow hat gesagt…

beautiful sunny pics, it looks so warm there! we had the sun but it was quite chilly.

daydate hat gesagt…

Hallo liebe Dotti! Ich schließe mich Linda an... ähm was die Stühle betrifft! Toll! Sind das Desingklassiker die an mir vorbei gegangen sind? Von wem/woher... hast du sie ergattert?

Little Style Box hat gesagt…

Wow, sunny and warm, looks like a perfect day !!

Dotti hat gesagt…

Liebe Linda, abgemacht!

Liebe Caro, die Stühle und der Tisch sind aus dem Fundus des Buben – ich frage ihn aber sehr gerne, worum's sich da handelt. ;)

mlle.A hat gesagt…

Beautiful pics. I'm so happy sun is finally here!! Love your cheirs and table!

Maria Ana hat gesagt…

So great. The sun, the layed back atmosphere...ah :)

Katha hat gesagt…

Oh die Terassenmöbel sind ein Traum! Und gehört der hübsche Tulpengarten etwa auch noch zu eurem Märchenschloss? :)

Dotti hat gesagt…

Die Tulpen gehören leider zu Nachbars Blumenpracht – ich linse immer ganz neidisch rüber. Aber im Juni kommt die Revange, denn ich habe fleißig ausgesät.

sueper hat gesagt…

mmm, I wish I could join you!
x

Related Posts with Thumbnails