Montag, 26. April 2010

Sommer in Zürich.



Das Wochenende war unglaublich. Unglaublich erholsam, sonnig und warm – wie ein bisschen Sommer Ende April. Ich habe mich mit der herzallerliebsten Catrin (+ Freund Philipp) von Maikitten auf Bier am Nachmittag im el lokal und Pfannkuchen am Morgen im Gasthaus zum Guten Glück getroffen, viel Rosa getragen, Fleisch und Teint gegrillt, die Umgebung erkundet und am Samstag Abend den Nacht Markt im Volkshaus in Zürich besucht. Fotos folgen, versprochen.

Ich freue mich jetzt erst einmal auf eure Wochenenderlebnissberichte und wünsche einen duften Wochenstart!

Translation: I had a V.E.R.Y. lovely weekend with a lot of sun and nice people. What about yours?



Kommentare:

Shemonster hat gesagt…

Auf dem Bild mit Schirm in der Hand - siehts du aus wie die junge Romy Schneider...Toll !

Dotti hat gesagt…

Hm, lecker Honig. ;)

Svenja hat gesagt…

Hej hej,
es freut mich zu hören, dass euer Treffen geklappt hat!
Catrin, Anna und ich sind ja jetzt Bastel Buddies und werden in Zukunft die Berliner DIY Szene rocken.
Ich wusste gar nicht dass der Kurt aus Nekölln ist! Viel zu lang sind die Zeiten der Show her und viel zu selten habe ich sie damals geschaut.
Glücklicherweise gibts ja youtube, das werde ich jetzt nachholen.
Ansonsten bin ich ja als fast Frankfurter Mädsche was Comedy angeht nur treuer Badesalz Fan.
Du siehst übrigens mal wieder entzückend aus!
Liebe Grüße
Svenja

Dotti hat gesagt…

Liebe Svenja, danke für Catrins Mitbring-Gruß und dein Kompliment! Auf bald einmal, Dotti

Clau! hat gesagt…

Very cute colors ;)

saludos,
Clau!

daydate hat gesagt…

Hallo Dotti, danke für deine Stuhl- und Tischrecherche. Wenn auch ohne Erfolg - das Ensemble ist ganz entzückend :-) Bei uns ist auch endlich der Sommer eingekehrt und der erste Sonnenbrand hat sich auf den Beinen niedergelassen. Schöne Woche noch! C*

Ms. Chyme hat gesagt…

Pretty!

Stéphanie hat gesagt…

Adorable Dotti !

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Pretty Dottilicious! Überzeugend gewandet, so lob ich mir Dich!

Die Sonne hat am vergangenen Wochenende auch Berlin beschienen, so dass wir nach einem Ausstellungseröffnungsfreitagabend am Samstag die meiste Zeit Sonnenstrahlen haschend durch den Kiez zogen, am Abend endlich Angrillen konnten und das auch noch am Rande von Berlin mit Aussicht auf Wasser beglückt und den Sonntag gabs das erste Eis mit Zuckerstreuseln vom Eismann des Vertrauens am Volkspark Friedrichshain...nur in den Park hinein, sollte man nicht gehen. Diese Menschenmassen...herrjemine dit geht nicht!

Ich wünsch Dir ne tolle Woche...

schorlemädchen hat gesagt…

Dotti und Koralle..was für ne schöne Kombi..und da ist schon der Sommer in Zürich....toll..die Hamburger trudeln aber auch langsam am Elbstrand ein.
ein lieber gruß an dich
Maria

maikitten hat gesagt…

Liebste Dotti,
es war einfach zauberhaft!!! Die Zürich-Bilder folgen dann morgen :)
Es grüßen winkend aus Berlin
C+P

Lisa hat gesagt…

Such a sweet picture!

Related Posts with Thumbnails