Donnerstag, 6. Mai 2010

Dotti's Vintage // Cappuccino & Co.



Voilà, mes dames: ein kleines Etsy-Update in cremigen Milchkaffee-Tönen. Mit dabei: eines meiner absoluten Lieblingskleider – wer Dotti's dots schon länger liest, weiß bestimmt sofort, welches gemeint ist.

Hier geht's zum Shop.

Translation: Another shop update with lovely pieces in coffee shades – including one of my all-time favourite pieces! Click here to get to the shop.


Kommentare:

maikitten hat gesagt…

So, ich mach mir jetzt mal einen Kaffee :) Sag' mal, ist im schönen Zürich auch so furchtbares Wetter? Von wegen Wonnemonat Mai...

Dotti hat gesagt…

Ich gestehe: keinen Deut besser hier. Und keine Besserung in Sicht. Die Retourkutsche für den frühen Sommer, glaube ich. Bäh!

Hanna hat gesagt…

wow. ich hab mich sofort ins das dotty punktekleid verliebt!

arabelle hat gesagt…

Joli blog!

Nahna hat gesagt…

Gerne. Du bist schon aufgenommen :)

beingdena hat gesagt…

adorable outfit, you looks so cute.

Dena xoxo

Related Posts with Thumbnails