Mittwoch, 12. Mai 2010

Dotti's Vintage // Wrap it, Dotti!



Welch' Fügung, dass ich's so liebe Packerl mit viel Herz zu schnüren. Mit einem kleinen Vintage Shop komme ich tagtäglich dazu. Und freue mich riesig darüber, wenn die Empfängerin ebenso in Verzückung gerät.

Und ihr? Packt ihr lieber aus? Oder ein?

Translation: I love wrapping gifts ever since. And so I especially love the wrapping part for the goodies I'm seeling at Dotti's Vintage.

And what about you? Do you like wrapping better? Or un-wrapping?




Kommentare:

lachsbroetchen hat gesagt…

ich liebe es auch alles schön zu verpacken....wahrscheinlich studiere ich deswegen sogar modedesign ;-) geschenke verpacken hat mir wohl nicht mehr gereicht..:D

Anonym hat gesagt…

eu! mein packerl ist ja auch polaroidisiert! entzückend! ich berichtete dir ja bereits wie sehr mich diese ganz spezielle sendung von dir berührt hat! aber nein, ich schrecke nicht davor zurück mich auf diesem wege zu wiederholen. apropos wiederholung: ich sollte mal wieder durch dein kaufhäuschen streifen...

singen wir wieder?
love is in the air(mail)...

saskia und der norden

daydate hat gesagt…

Ohja, ich liebe es genauso zu verpacken wie zu "endpacken". Letztens habe ich ein so entzückendes Päckchen von Donna Wilson bekommen, dort war selbst das Klebeband mit ihren Initialen in der schönsten Form bedruckt! herrlich! Ganz toll macht es auch Mutterland in Hamburg. Ich kauf dort immer nur etwas, weil ich die Verpackung so schön finde! herzlich grüßt sich die carolin über den digitalen weg :-)

Svenja hat gesagt…

ganz klar: einpacken!

Miri hat gesagt…

Ich liebe einpacken und entpacken. Beides ist gleich toll, finde ich.

Mathilde hat gesagt…

Frauchen packt liebend gerne ein. Am allerliebsten mit bunten und grossen Schleifen. Ich selbst bevorzuge dagegen ganz eindeutig das Aufreissen.

Ach ja: In Sachen Foto: Es war kein Glückstreffer, sondern mit Können und ein wenig Posieren verbunden. Die gute Sanne macht nämlich ganz tolle Bilder. Seit kurzem sind ein paar davon hier zu sehen: www.running-up-that-hill.lll.blogspot.com

Dotti hat gesagt…

Liebe Anna, jaja, so biegt man sich sein Leben anhand von Vorlieben zurecht. ;)

Liebe Saskia, erneut mit Knicks und Dank für so viel Lob und Herzliches. Besuch' mich wann immer du magst – ich habe just ein paar kirsch-, herz- und blutrote Teile online gestellt. Liebsten Grusses von Süd nach Nord, Dotti

Liebe Caro, oh ja, hier und da habe ich auch schon über Mutterlands Packaging gestaunt. Das haben die durch und durch raus. Und lecker ist's auch noch – hm.

Mathildchen, natürlich packst du lieber aus! Unter Verpacken verstehst du sicherlich eher verbuddeln?!

Shallow Mallow hat gesagt…

Ich bin auch eher ein ein- als auspacker.

Da war ich noch klein als meine Mama mir das damals bei brachte und seit dessen macht es immer Spass Paeckchen zu verzieren.

Deine sind ja ganz besonders herzig :-)

sodapop hat gesagt…

Ich pack unheimlich gerne ein! Aber so ein schönes Päckchen von dir würde ich auch gerne mal aupacken ;) So schön machst du das!

schorlemädchen hat gesagt…

ach ich liebe einzupacken und habe eine ganze Kiste mit einem Sammelsurium an Dingen, die ich dann ganz nach Geschenk und Empfänger drauf klebe, binde, stemple, umwickle ...ich finde du bist ne tolle Verpackerin : )
Ein lieber Gruß an dich liebste Dotti : )

rosita hat gesagt…

Aus, aus, aus! Vor allem deine tollen Päckchen. Habs letzte Woche bekommen und bin begeistert!
Naja. Aber einpacken und anderen beim Auspacken zuschauen macht mir schon auch sehr viel Spaß...

Related Posts with Thumbnails