Dienstag, 11. Mai 2010

Photography love // Margaret&Joy.




Das, was die zwei Ladies Margaret Elman und Joy Kilpatrick fotografieren, ist in meinen Augen Eye Candy in Perfektion. Ihre Bilder stapeln sich deshalb quasi auf meinem Desktop und ich könnte sie in Hundertschaften posten. Da Zucker jedoch vor allem häppchenweise so richtig, richtig gut schmeckt, gibt's erstmal nur eine kleine Auswahl: lauter Dinge in rosigen Rosa-Tönen.

Translation: Pink eye candy by photographers Margaret&Joy.







Kommentare:

Pony Hütchen hat gesagt…

Ich glaube, ich brauche jemanden, der meine Sachen soooo toll fotigrafiert!

Dotti hat gesagt…

Fast so perfekt – das kriegen wir zusammen schon hin!

Stéphanie hat gesagt…

So sweet !

Louise hat gesagt…

Lovely. And cute dog!

Princess Margot hat gesagt…

Such a sweet post!!!!!! I particularly love the dog and the pom pom!!!

xxx

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

das sind doch mal so richtige streicheleien fürs auge...da wird es einem warm und weich und ganz liebevoll ums herz.
ergriffen j

sueper hat gesagt…

so fresh and so clean!

Frollein von Sofa hat gesagt…

Balsam für den Augapfel ! Die Zahnbürste ist wunderschön ! Ist ja irre, Dotti ! In dieser wunderbaren Gegend hast Du Dich mal aufgehalten ? Ich sagte noch zu meiner Frau Mama : Hier könnte ich es auch aushalten....Ich drück Dich mal virtuell-schwesterlich und warte gespannt auf die nächste Gemeinsamkeit !!!

Mathilde hat gesagt…

Was für hübsche Farben das sind! Wie du dir sicher denken kannst, hat es mir vor allem die kleine Bulldogge ganz besonders angetan.

Dotti hat gesagt…

Jaja, liebe Anne! Wenige Meter Luftlinie – mein Revier! Allerdings war es fast ein bisschen zu sehr "Heile Welt". Wenn ich mal zum Hbf. musste, habe ich mich schon gegruselt... Ebenfalls gespannt, deine Dotti

Liebe Mathilde – ich habe sozusagen darauf gewettet!

Related Posts with Thumbnails