Mittwoch, 5. Mai 2010

Mädchen, Mädchen.




Die Stuttgarter Bloggerinnen stellen was feines auf die Beine: einen Mädchenflohmrkt mit allem was zu einem Mädchenflohmarkt gehört – Vintage, Musik und Cupcakes. Ich wäre gerne mit von der Partie, muss aufgrund von Ort und Datum aber passen und freue mich schon sehr auf die vielen Fotos und Berichte all derer, die feilschen, verhökern und genießen – am 22.05. in Stuttgart.

Wer von euch ist denn dabei?


Kommentare:

poet hat gesagt…

Ooooh... das ist der Tag, an dem ich nach Deutschland zurückkomme! Nur leider nicht nach Stuttgart... :( Hoffentlich gibt's mal wieder einen.

Miri hat gesagt…

Ich geh gaaaanz vielleicht hin... Also zum Gucken und sicher wandert dann auch was in meinen Besitz - wenn ich denn eben hin gehe. So ein Tag am Ex-Wohnort wär mal wieder prima.

Kirschblüten hat gesagt…

oooooh liebste dotti,
wie großartig ist das denn?
ich liebe dich für diesen post.
JAJAJAJA, ich BIN in stuttgart und ich WERDE hingehen!
und ich verspreche dir, ich werde viele fotos machen, ok?

Dotti hat gesagt…

Oh da doch nicht für. ;)
Bin gespannt auf deine Bilder!

anmutig hat gesagt…

...und wird nicht gebrochen :) herzlichen dank dafür, schade aber, dass du keine zeit hast!

Related Posts with Thumbnails