Dienstag, 4. Mai 2010

100504.




Wäre ich heute nicht auf die Post marschiert – es gäbe kein Outfit-Bild. Denn dann hätte ich mein A.P.C.-Jäckchen nicht angezogen. Und Legging mit T-Shirt wäre wiederum kein Outfit gewesen.

Translation: That's what I looked like today. But actually only for ten minutes when I went outside to get some mail shipped.





Coat: A.P.C.
Leggings: H&M.
Boots: Vintage.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wow! das Jäckchen ist toll und steht die ausgezeichnet!

pd hat gesagt…

Wie's scheint, sollten Sie mal öfters zur Post :)

Anonym hat gesagt…

oh das ist ein wunderschöner Mantel..den hab ich schon ein paarmal bei dir bewundert....und der hat doch solch eine schöne Kapuze..toll Dotti : )

maikitten hat gesagt…

Das ist wahrlich ein Traum von einem Mäntelchen! Steht dir auch ausgezeichnet liebe Dotti!

Stéphanie hat gesagt…

Just Lovely dear Dotti !

Related Posts with Thumbnails